Ist die Ausgabefunktion "Mail" aktiv?
Falls ja, mache oder vestehe ich irgendetwas falsch und kann auch in den Anleitungen nichts dazu finden.
"Mail" sagt mir eigentlich, dass bei Mailversand eines Auftrages (nicht per pdf-Anhang) dieses Formular verwendet würde.
Zumal L&L auch html als Ausgabemedium hat und ich es bei der Vorlage im Seitenlayout aktiviert hab.
Als Standarddrucker im Wawi habe ich "aus Vorlage".
Oder wird als reine Mail noch das alte, festverdrahtete Format von der Wawi verwendet?
Falls ja, gilt das auch für Rechnung, Angebot (und Lieferschein) ?
Kann man dann evtl. im L&L Seitenlayout über Drucker>>Formel die Mailfunktion anstossen?
So dass dann die html-Ausgabe im jtl-wawi x-mailer landet oder so?
Sinn und Zweck der gnzen Geschichte ist recht einfach.
Wir schicken oft zu einem vom Kunden erstellten Auftrag eine Art Auftragsbestätigung mit ein paar Vorschlägen, da oft ein paar Dinge vergessen werden.
Und solche Zusätze machen schließlich den Kunden und auch uns glücklicher.
Manchmal machen wir auch nur ein paar beratende Hinweise rein.
Ich nutze (im Moment noch) dafür das Hinweisfeld, würde aber gerne mit dem L&L das Ganze perfektionieren.
Falls ja, mache oder vestehe ich irgendetwas falsch und kann auch in den Anleitungen nichts dazu finden.
"Mail" sagt mir eigentlich, dass bei Mailversand eines Auftrages (nicht per pdf-Anhang) dieses Formular verwendet würde.
Zumal L&L auch html als Ausgabemedium hat und ich es bei der Vorlage im Seitenlayout aktiviert hab.
Als Standarddrucker im Wawi habe ich "aus Vorlage".
Oder wird als reine Mail noch das alte, festverdrahtete Format von der Wawi verwendet?
Falls ja, gilt das auch für Rechnung, Angebot (und Lieferschein) ?
Kann man dann evtl. im L&L Seitenlayout über Drucker>>Formel die Mailfunktion anstossen?
So dass dann die html-Ausgabe im jtl-wawi x-mailer landet oder so?
Sinn und Zweck der gnzen Geschichte ist recht einfach.
Wir schicken oft zu einem vom Kunden erstellten Auftrag eine Art Auftragsbestätigung mit ein paar Vorschlägen, da oft ein paar Dinge vergessen werden.
Und solche Zusätze machen schließlich den Kunden und auch uns glücklicher.
Manchmal machen wir auch nur ein paar beratende Hinweise rein.
Ich nutze (im Moment noch) dafür das Hinweisfeld, würde aber gerne mit dem L&L das Ganze perfektionieren.