Gelöst Ausdruck ohne Briefkopf u.s.w

bella

Aktives Mitglied
7. August 2007
118
0
Essen
Hallo,

ich würde so gerne die neue Version in Betrieb nehmen, habe aber zurzeit überhaupt keine Zeit mich intensiver mit dem Formulareditor zu beschäftigen. Ist es möglich die Ausdrucke Rechnung, Lieferschein u.s.w auf einem weißen Blatt, ohne irgendwelche Firmeninformationen zu generieren? Ich könnte dann noch etwas mit meiner "pdf.-Wasserzeichenausdrucklösung" weiterarbeiten und zwischendurch mich mit dem Editor beschäftigen. Das könnte mir echt weiterhelfen...

Grüsse

Oh, habe gerade gesehen, das ich dieses Thema voll falsch platziert habe. Könnte das jemand bitte verschieben? Danke"

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
AW: Ausdruck ohne Briefkopf u.s.w

Ist es möglich die Ausdrucke Rechnung, Lieferschein u.s.w auf einem weißen Blatt, ohne irgendwelche Firmeninformationen zu generieren?
Ja natürlich. Wenn keine Anpassungen am Formular vorgenommen werden, dann werden die Dokumenta ja im Grunde "auf einem weißen Blatt" ausgegeben.
Je nachdem welche Informationen (z. B. deine Firmenadresse usw.) du bei deiner PDF-Lösung schon integriert hast, müsstest du allenfalls die entsprechenden Informationen/Variablen in den Dokumenten rauslöschen, damit diese dann später nicht doppelt vorhanden sind.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst Tagesabschluss Beleg von/bis 4 stellig auf Ausdruck, obwohl Nummernfolge 5-stellig (letzte Nummer abgeschnitten) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Was bedeutet dieser Reiter in den Connectoreinstellungen (Ohne Beschriftung?!) WooCommerce-Connector 1
Neu Durchschnittlilche Produktionsdauer auch ohne fixe Losgrößen JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Vorkommisionieren ohne Versandboxen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu externe Gutscheine (ohne JTL Voucher) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beschreibung für Amazon ohne HTML Inhalte Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Teillieferungen vorkommissionieren ohne Versanddatenexport Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Amazon Lister 2.0 - Kategorien Deutsch und Englisch gemischt und ohne Hirarchie? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Zeiterfassungs-Terminal ohne Cloud und ohne monatliche Kosten Smalltalk 4
Neu Bilder ohne Extension übertragen Shopware-Connector 0
Neu Kann man JTL 1.8 und 1.9 auf einem Client parallel betreiben (ohne hyper V) ? Installation von JTL-Wawi 3
Auftrag ohne Versand aber mit Lagerbuchung abschließen JTL-Wawi 1.9 1
Beantwortet PayPal ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plusbuchung erfolgt ohne Mengenabfrage JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Google Pay ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 3
Neu Woocommerce Bezahlung Synchronisation - ohne JTL Wawi Zahlungsmodul Funktion WooCommerce-Connector 2
Wie FBA Gutschrift erzeugen ohne Auftragsbezug? JTL-Wawi 1.9 0
Bestellvorschlag bzw. Bestellprognose ohne Verkaufsdaten / alternative Bestandsverwaltungstools in FBA / 3PL JTL-Wawi 1.9 0
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Online-Shop Preise in der Wawi ohne Rabatte JTL-Wawi 1.9 1