Auftragsimport aus HikaShop /csv Datei

Kolja

Aktives Mitglied
11. Februar 2011
28
0
Bayern
Im neuen Joomla 2.5 benutze ich HikaShop als gute alternative zu Virtuemart. Leider gibt es dafür keinen Connector zu JTL Wawi.
Jetzt würde ich gerne den Auftragsimport von JTL Wawi nutzen.
Wie bekomme ich denn die von Hikashop bereitgestellte csv Datei in das Raster für die xml Datei für den Auftragsimport.
Gibt es da eine Möglichkeit soetwas einmal anzupassen und dann Standardmäßig zu benutzen?

Wäre fröhlich ein paar positve Tips oder Hinweise in dieser Sache zu bekommen.
Grüße
Kolja

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.695
23
Augsburg
AW: Auftragsimport aus HikaShop /csv Datei

Um diesen Aufbau besser nachvollziehen zu können, dient die Datei bestell_import.xsd. Diese Datei finden Sie im Ordner Importdateien im Programmorder von JTL-Wawi. Dieser Ordner ist auch in jedem Updatepaket von JTL-Wawi enthalten.
14. IMPORT-/EXPORT-SCHNITTSTELLEN

Kolja

Aktives Mitglied
11. Februar 2011
28
0
Bayern
AW: Auftragsimport aus HikaShop /csv Datei

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Das hatte ich zum Glück auch schon gefunden aber ich kann leider so gar nicht nachvollziehen wie ich eine csv Datei mit völlig anderen Zellenüberschriften in die entsprechende xml Datei "umwandeln" kann.
Gibt es da irgendwo eine Anleitung für Anfänger in der ich das nachvollziehen könnte?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kundenrabatte bei Auftragsimport JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Gutscheincodes aus Shopware 6 in JTL Wawi als Anmerkung zeigen? Shopware-Connector 0
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Komma aus Produktbezeichnung soll als Bindestrich in der URL sein Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Merkmale Shop an oder Aus Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
1.11.8 - Mengen aus FBA Umlagerungen werden nicht vom verfügbaren Bestand abgezogen JTL-Wawi 1.11 3
Globale Textbausteine aus alter WAWI 0.9 JTL-Wawi 1.10 0
Worker versendet keine E-Mails mehr aus der Workflow Queue JTL-Wawi 2.0 6
Neu Eigenes Feld aus Artikel in Artikeletikett ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu 1000te Zugriffe aus der ganzen welt auf applepay.php Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Anwalt um aus Ads Dienstleistungsvertrag raus zu kommen User helfen Usern 4
Neu Zahlung von Kunden aus dem EU Ausland, Mwst falsch Plugins für JTL-Shop 1
Neu CSS GeoIP MwSt.-Finder 2.7.1 verhindert das Anlegen von Shop-Kundenkonten aus der Wawi Plugins für JTL-Shop 1
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Versandart Name aus Lieferschain anstatt aus auftrag einsetzen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Erscheinungsdatum im Artikel aus Lieferdatum in Bestellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Serienmails aus dem Shop nach Kundenimport Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Artikel aus Shopware in der Wawi importieren und WMS redy machen Shopware-Connector 0
Versandbenachrichtungen werden jetzt aus Wawi versendet JTL-Wawi 1.11 10
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Alttexte aus OPC werden beim Slider nicht im Code angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Idee - Versanddatum aus Amazon & eBay als Feld in JTL übernehmen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0