Auftragsfenster läst sich nicht in der Höhe Verändern

pbruk

Aktives Mitglied
24. April 2011
30
1
Moin zusammen,

auf meinem Lenovo T440 Windows 10 läst sich nach dem Update von 1.7 auf 1.9 das Auftragsfenster nicht verkleinern in der Höhe . Ich kann somit die unteren Button zum speichern nicht erreichen. Die Auflösung 1366X 768 ist eingestellt .Das ist eine Katastrophe . Hat jemand eine Lösung.

MFG
Peter

Asia-Shop King-Kao

Aktives Mitglied
21. März 2018
30
0
habe dasselbe Problem. Wenn ich eine Rechnung anpassen will, kann ich die Änderung nicht speichern. Muss dann in die Wohnung, über Remotedesktop geht das. Allerdings nicht am KassenPC

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.853
97
Wien
Moin zusammen,

auf meinem Lenovo T440 Windows 10 läst sich nach dem Update von 1.7 auf 1.9 das Auftragsfenster nicht verkleinern in der Höhe . Ich kann somit die unteren Button zum speichern nicht erreichen. Die Auflösung 1366X 768 ist eingestellt .Das ist eine Katastrophe . Hat jemand eine Lösung.

MFG
Peter
externen monitor mit mehr pixeln verwenden

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Otto Verkaufskanal Häkchen entfernt sich von selbst Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Weiterleitungen lassen sich nicht einrichten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Workflow Email versenden wenn Durchnittseinkaufspreis sich verändert hat JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Connector lässt sich nicht aktivieren WooCommerce-Connector 3
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 18
In Diskussion Kasse lässt sich nicht verbinden Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Weiterleitungen lassen sich einfach nicht importieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5.4 - Seite 1 verschachtelt sich bei klick auf Seite 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Neu Herstellerbilder lassen sich in 5.3.3 immer noch nicht größer machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Amazon Angebote lassen sich nicht löschen! JTL-Wawi 1.9 0
Neu WooCommerce und JTL Wawi lassen sich nicht verbinden WooCommerce-Connector 3
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Manueller Workflow lässt sich nicht anlegen (V 1.9.5.2) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 13
eBay + Shop Bestand gleichen sich nicht ab - woran kann das liegen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Lagerplatz Frei! Fulfillment Dienstleister freut sich auf euch Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0