Neu Auftragserstelldatum + Lieferdatum neue Rechnungsvorlage

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.838
1.381
Hallo zusammen, ich habe mir das jetzt so zusammengestöpselt:

Auftragserstelldatum:
LocDate$(Date(JTL_DirectQuery("SELECT TOP(1) dErstellt FROM dbo.tBestellung WHERE tRechnung_kRechnung = '"+str$(Report.InternalId)+"'")), JTL_GetCulture(Report.CountryISO, Report.LanguageISO, Report.CurrencyISO))

Lieferdatum (erstes Lieferdatum nach DB damit das auch für die Ama Orders korrekt ist):
LocDate$(Date(JTL_DirectQuery ("SELECT tVersand.dVersendet AS Versanddatum FROM dbo.tLieferschein JOIN dbo.tVersand ON tLieferschein.kLieferschein = tVersand.kLieferschein WHERE tVersand.dVersendet IS NOT NULL AND tLieferschein.kBestellung = " + ToString$(JTL_DirectQuery("SELECT TOP(1) kBestellung FROM dbo.tBestellung WHERE tRechnung_kRechnung = '"+str$(Report.InternalId)+"'")))), JTL_GetCulture(Report.CountryISO, Report.LanguageISO, Report.CurrencyISO))

Das war ein ordentliches Gewürge, scheint jetzt aber die richtigen Werte rauszuspucken. Allerdings frag ich mich jetzt schon: Hab ich irgendwo nenn Denkfehler und geht das ganze vielleicht doch irgendwie einfacher und ich habs nur übersehen?
Und hab ich vielleicht irgendwo nenn schlimmen Fehler drin?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Auftragspriorität automatisch zuordnen nach voraussichtlichem Lieferdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL-Webinar: Erobere neue Marktplätze – skaliere deinen E-Commerce mit JTL-eazyAuction! Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Rechnungsstorno, neuen Auftrag bearbeiten bzw neue Rechnung erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Gelöst Neue TSE Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Shopify erstellt selbstständig neue Varianten Shopify-Connector 3
Neu neue Sendungsnummer (DHL) wird nach Storno des 1. Label nicht an Amazon übergeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Update von Version 1.5.55.8 auf neue sinnvoll? Installation von JTL-Wawi 25
Neu TSE Deutsche Fiskal neue Kasse Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Echtzeitüberweisung - Neue Alternative zu PayPal & Co. ohne Gebühren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 22
Neu andere Artikelbeschreibung für neue Marktplätze per Ameise, wie ? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Neue Gebinde GTIN mit MDE hinterlegen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu UMFRAGE: Helft uns, die neue JTL-Website besser zu machen! Umfragen rund um JTL 10
Neu OSS und neue Versandländer: jedes EU-Land als Steuerzone bei jedem zusätzlichen Versandland manuell anlegen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neue Variation / Neue Werte anlegen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Kundengruppen Rabatt auf neue Kategorien nicht aktiv Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1