Neu Auftragsbestätigung / E-Mail - Lieferzeit pro Artikel bzw. Positionen

webmaster1119

Aktives Mitglied
9. Dezember 2020
13
3
Hallo zusammen,

wie kann ich die in der Wawi hinterlegte Lieferzeit für die jeweiligen Artikel in Auftragsbestätigung bzw. Auftrags-Email anzeigen lassen?

Irgendwie finde ich dazu gar nichts in der Doku / Online. Auch hier unter: https://wawi-db.jtl-software.de/views/1.6.9.2
finde ich keinen Wert der mir die Lieferzeit angeben könnte.

Kunde will ja nachsehen können, welche Lieferzeit angegeben war.

Vielleicht kann jemand helfen!

haneu

Aktives Mitglied
10. März 2021
4
1
Hi,

ich habe dies wie folgt in der Druckvorlage gelöst:

"Lieferzeit in Tagen: "+ JTL_DirectQuery("SELECT nLiefertageWennAusverkauft FROM dbo.tArtikel WHERE cArtNr='"+SalesOrderPosition.SKU+"'")

Bei uns wird die Lieferzeit je Artikel gezogen. Da wir nur Dropshipping machen, haben wir keinen Lagerbestand und die Lieferzeit im Artikel entspricht auch der tatsächlichen Lieferzeit für den Kunden.

webmaster1119

Aktives Mitglied
9. Dezember 2020
13
3
Ah ok, das ist in eurem Fall geschickt gelöst. Ich erinnere mich gar nicht mehr genau wie wir es gelöst haben.

Ich glaube wir setzen jetzt das "Voraussichtliche Lieferdatum" mit einer Berechnung, also welcher Artikel hat die höchste Lieferzeit, dass dann als Lieferdatum und den Wert dann als "voraussichtliches Lieferdatum" in die Mail. Nicht geil aber erstmal ok :D

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Anzeige Nettopreis auf Auftragsbestätigung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Beantwortet E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
In Diskussion Mail Bewertungserinnerung Sprungmarke JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Rechnung automatisch per Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Korrektur Name des Absenders bei Anforderung der Bestätigung der E-Mail-Adresse Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Workflow: Mail bei Notiz in Auftrags-Historie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu E-Mail erhalten: Wichtige Sicherheitsinformation Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
In Diskussion E-Mail an Lieferanten bei Verkauf einer seiner Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Lieferantenbestellung mit GLS Versandetikett an den Hersteller/Lieferanten per Mail Senden. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Mail Vorlagen mit verschiedenen Absender - Mail Adressen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mail-Vorlage Bestellung verschickt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
2 Nachkommastellen in Rechnungs-E-Mail Vorlage ausgeben? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Absender in einer E-Mail-Vorlage definieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu Zusätzliche Bearbeitungszeit wird nicht bei der Lieferzeit an Shopware 6 berücksichtigt Shopware-Connector 0
Neu Lieferdatum/Lieferzeit in Angebot/AB/Lieferschein/Rechnung für einzelne Positionen darstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Nach Datenbank-Migration Fehler: keine Lieferzeit usw. JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Vaterartikel Lieferzeit "ab x - x Werktage Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Lieferzeit JTL-Vouchers - Ideen, Lob und Kritik 1