Neu Auftragsbestätigung / E-Mail - Lieferzeit pro Artikel bzw. Positionen

webmaster1119

Aktives Mitglied
9. Dezember 2020
13
3
Hallo zusammen,

wie kann ich die in der Wawi hinterlegte Lieferzeit für die jeweiligen Artikel in Auftragsbestätigung bzw. Auftrags-Email anzeigen lassen?

Irgendwie finde ich dazu gar nichts in der Doku / Online. Auch hier unter: https://wawi-db.jtl-software.de/views/1.6.9.2
finde ich keinen Wert der mir die Lieferzeit angeben könnte.

Kunde will ja nachsehen können, welche Lieferzeit angegeben war.

Vielleicht kann jemand helfen!
 

haneu

Aktives Mitglied
10. März 2021
4
1
Hi,

ich habe dies wie folgt in der Druckvorlage gelöst:

"Lieferzeit in Tagen: "+ JTL_DirectQuery("SELECT nLiefertageWennAusverkauft FROM dbo.tArtikel WHERE cArtNr='"+SalesOrderPosition.SKU+"'")

Bei uns wird die Lieferzeit je Artikel gezogen. Da wir nur Dropshipping machen, haben wir keinen Lagerbestand und die Lieferzeit im Artikel entspricht auch der tatsächlichen Lieferzeit für den Kunden.
 

webmaster1119

Aktives Mitglied
9. Dezember 2020
13
3
Ah ok, das ist in eurem Fall geschickt gelöst. Ich erinnere mich gar nicht mehr genau wie wir es gelöst haben.

Ich glaube wir setzen jetzt das "Voraussichtliche Lieferdatum" mit einer Berechnung, also welcher Artikel hat die höchste Lieferzeit, dass dann als Lieferdatum und den Wert dann als "voraussichtliches Lieferdatum" in die Mail. Nicht geil aber erstmal ok :D
 

Ähnliche Themen