Neu Auftragsbestätigung / E-Mail - Lieferzeit pro Artikel bzw. Positionen

webmaster1119

Aktives Mitglied
9. Dezember 2020
13
3
Hallo zusammen,

wie kann ich die in der Wawi hinterlegte Lieferzeit für die jeweiligen Artikel in Auftragsbestätigung bzw. Auftrags-Email anzeigen lassen?

Irgendwie finde ich dazu gar nichts in der Doku / Online. Auch hier unter: https://wawi-db.jtl-software.de/views/1.6.9.2
finde ich keinen Wert der mir die Lieferzeit angeben könnte.

Kunde will ja nachsehen können, welche Lieferzeit angegeben war.

Vielleicht kann jemand helfen!
 

haneu

Aktives Mitglied
10. März 2021
4
1
Hi,

ich habe dies wie folgt in der Druckvorlage gelöst:

"Lieferzeit in Tagen: "+ JTL_DirectQuery("SELECT nLiefertageWennAusverkauft FROM dbo.tArtikel WHERE cArtNr='"+SalesOrderPosition.SKU+"'")

Bei uns wird die Lieferzeit je Artikel gezogen. Da wir nur Dropshipping machen, haben wir keinen Lagerbestand und die Lieferzeit im Artikel entspricht auch der tatsächlichen Lieferzeit für den Kunden.
 

webmaster1119

Aktives Mitglied
9. Dezember 2020
13
3
Ah ok, das ist in eurem Fall geschickt gelöst. Ich erinnere mich gar nicht mehr genau wie wir es gelöst haben.

Ich glaube wir setzen jetzt das "Voraussichtliche Lieferdatum" mit einer Berechnung, also welcher Artikel hat die höchste Lieferzeit, dass dann als Lieferdatum und den Wert dann als "voraussichtliches Lieferdatum" in die Mail. Nicht geil aber erstmal ok :D
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow - Stücklisten im Auftrag abfragen und korrekt in einer Mail auflisten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Workflow = Gewinn unter 30 % vom netto = per Mail informiert JTL-Wawi 1.6 3
Neu Firmen- und E-Mail Einstellungen - Text hevorheben (fett) und Anordnung in Vorlage anpassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Servicedesk - Domain-Hoster gewechselt, E-Mail erfolgreich getestet, aber keine E-Mails landen im Service Desk! Servicedesk (Beta) 3
Neu Workflow Aktion E-Mail senden kann nicht Plain und HTML Email zusammen versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu E-Mail-Adresse beim Versand von Lieferantenbestellungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferantenbestellung als CSV mit selbst festgelegten Spalten per Mail senden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Email-Vorlage: E-Mail Adresse im eigenen Feld verwenden JTL-Wawi 1.8 4
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Gelöst Per Workflow im Servicedesk eine Mail versenden. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Mail-Versand & Plugin Doku Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Beantwortet WF Mail wenn Amazon Artikel nicht verknüpft ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu E-Mail mit Strato - Fehler normal? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Ausgabe per E-Mail geht plötzlich nicht mehr, Testmail aus Wawi aber schon JTL-Wawi 1.6 22
Nur noch sporadischer Versand per Mail von Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen nach Update auf Version 1.8. JTL-Wawi 1.8 0
Neu E-Mail Versandbenachrichtigung aus JTL Wawi 1.8.10.0 wird doppelt versendet User helfen Usern 4
Neu E-Mail Versand in JTL - Absender ändern User helfen Usern 2
Neu E-Mail Benachrichtigung, wenn Artikel einen bestimmten Lagerbestand unterschreitet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Plugin Mail senden - Cc / Bcc Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu - Lieferzeit in Wochen / Monaten statt Tagen SHOP-4080 - wo finde ich diese Möglichlichkeit im Admin Bereich Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Lieferanten "Lieferzeit in Tagen" ändert sich automatisch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Richtige Hook zum Berechnen der Lieferzeit in Artikel.php Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Bug bei Berechnung von Lieferzeit bei Stücklisten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - UPS Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2

Ähnliche Themen