Neu Auftrag für Vorschau auswählen

andiarbeit

Sehr aktives Mitglied
17. Juni 2018
261
59
Hallo zusammen,

wie kann ich den gezielt einen Auftrag für die Vorschau in den Druckvorlagen auswählen.

Bei mir wird immer der letzte Verfügbare Auftrag angezeigt. Ich brauche aber einen BSP Auftrag in dem bestimmte Werte hinterlegt sind um an meiner vorlage zu arbeiten.

Danke und VG
Andi

ManuelHudec

Sehr aktives Mitglied
24. Juli 2019
213
41
Großbettlingen
Hallo zusammen,

wie kann ich den gezielt einen Auftrag für die Vorschau in den Druckvorlagen auswählen.

Bei mir wird immer der letzte Verfügbare Auftrag angezeigt. Ich brauche aber einen BSP Auftrag in dem bestimmte Werte hinterlegt sind um an meiner vorlage zu arbeiten.

Danke und VG
Andi

Hi Andi,

du klickst oben deine Vorlage an und wählst unter Bearbeiten dann Designobjekt aus. Anschließend kannst du eine Auftragsnr. suchen oder direkt auswählen und diese wie gewünscht bearbeiten.

Grüße

Bild_2023-01-20_080656521.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Enrico W.

Timme

Gut bekanntes Mitglied
17. Mai 2020
122
4
Hallo :)

Ich möchte meine Pickliste weiter optimieren, die Auftragsnummer zum auswählenden Designobjekt ist 104645.
Die Picklisten gehen nur bis 49000.
Nun musste ich über das Versanddatum und Zeit mühsam den passenden Auftrag raussuchen.
Unter welcher Registerkarte wird die PL Nummer hinterlegt, sodass man auch das richtige Designobjekt mit einem Klick finden kann?

Viele Grüße
Timme

GoePhilipp

Neues Mitglied
13. Dezember 2022
5
1
Hi Timme,

da musst du dir eine Pickliste als "offen" erstellen und dann die Nummer der Pickliste nehmen, die Auftragsnummer bringt dir an der Stellen leider nichts.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie kann man in der Auftragsübersicht erkennen, ob für einen Auftrag eine Retoure angelegt wurde? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Ausgabe von Startlager und Ziellager bei Auftrag für Umlagerung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Workflow "Auftrag erstellen" wird nicht gestartet. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu FFN-Link zum Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehlerhafte Übernahme von FBA Auftrag Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Auftrag mit Downloadartikeln auf erledigt setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Sortierung Pickliste wie im Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Eigene Felder Angebot/Auftrag/abonnements drucken lassen JTL-Wawi 1.7 3
Neu Wie korrigiert man einen Auftrag nach Rechnungsstellung und Versand? Ich hab da Logikprobleme. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Wie kann ich die Kundengruppe in einem aus dem JTL-Shop eingegangenen Auftrag ändern JTL-Wawi 1.6 1
Neu Retouren zu einem Auftrag an versch. Tagen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Kundenansicht: Letzter Auftrag in Spalteneditor übernehmen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Ø Gewinn je Auftrag als Eigene Ansicht im Reiter Verkauf Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 8
Angebot ohne Auftrag bleibt nach Auftragserstellung ohne Auftrag ;) JTL-Wawi 1.7 3
Neu Workflow um in einem Auftrag einen Artikel auszutauschen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Mengeneingabe bei manuellem Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechungsadresse AT und Lieferland DE --> Wie 19% im Auftrag? JTL-Wawi 1.6 8
Neu Vorlage - Rechnung oder Auftrag - Versandkosten umbennen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Auftrag mit Teillieferung - Artikel markieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Auftrag abschliessen ohne Waren bewegung (Kunde bekommt Ware direkt vom Hersteller) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Workflow - Pickliste soll Auftrag drucken JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Issue angelegt [WAWI-46738] Workflow Artikel vom Auftrag auf Einkausliste setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Nachträglich erfasste Artikel in Auftrag erzeugen zweite Pickliste JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
WMS - Auftrag verpacken - WO Workflow anlegen ? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Wie wäre bei email-Vorlagen wie "Lieferschein mailen" auch das SETZEN von Variablen (im Auftrag) möglich? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Der Währungsfaktor darf nicht '0' oder kleiner '0' sein. Auftrag speichert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Auftrag Seite wie früher? -> neuer Rechner und Update User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kundengruppe mit 5% Rabatt bekommt diesen nicht ausgewiesen wenn Auftrag manuell angelegt wird? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Auftrag wird nicht ausgeliefert, weil angeblich kein Bestand. JTL-Wawi 1.6 1
Wawi kommt in flickernde Endlosschleife nur durch "Auftrag erstellen" in der Kundenliste JTL-Wawi 1.6 2
Neu Workflow? Druck am Packtisch über Eigene Felder Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Scanner zeigt Auftrag in Packtisch+ nicht an Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Disposition ist leer, trotz Auftrag und Bestellung JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu LS-POS Auftrag kann nicht storniert werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ware im Auftrag, Lieferung später. Verkauf soll weitergehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnung: Wenn im Auftrag ein Eigenes Checkbox Feld aktiviert ist, dann zeige diesen Text Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Ware reserviert aber anderen Auftrag trotzdem ausliefern JTL-Wawi 1.6 1
In Diskussion Kunde auswählen und Standard Auftrag per Worklfow anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Beantwortet Ebay: Versandkosten werden im Auftrag nicht aufgeführt Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu DHL Label ohne Auftrag/Rechnung/Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Kundenstammdaten bei dupliziertem Auftrag abgleichen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Entwurfsrechnung oder Auftrag Stornieren JTL-Wawi 1.6 0
Neu WAWI 1.6.45.1 VCS Lite Stornorechnung nicht möglich da kein Auftrag vorhanden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Workflow Bedingungen Auftrag später erfüllt keine Reaktion JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
In Bearbeitung JTL POS Auftragpriorität so ändern das keine Korrekturbuchung gemacht wird sondern der artikel ausgebucht wird und der Auftrag gesperrt wird Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Beantwortet Auftrag wurde erstellt erscheint aber nicht unter Aufträge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Kundenkommentar Variable für Workflow gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestimmte Artikel im Shop für Google ausblenden lassen, bzw. nicht sicht sichtbar machen. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Ich wünsche mir eine bessere Rechteverwaltung für die APP JTL-Wawi App 0
Neu Wichtiger Hinweis für Nutzer von CSS-Gutschein-Plugin in Verbindung mit Webstollen EU-Cookie, Google-Tracking in Shop 5.2.x Plugins für JTL-Shop 3