absolutbad
Aktives Mitglied
Ich habe eben ein älteren Auftrag gefunden, der in der Wawi noch nicht auf Versand gesetzt geworden ist. Der Auftrag ist abgeschlossen, heißt der Kunde hat bezahlt und die Ware schon erhalten.
Wie setze ich den Auftrag auf Versand, ohne dass der Kunde jetzt noch im Nachhinein noch eine Versandbenachrichtigung bekommt?
In der Theorie würde ich in den globalen Einstellungen unter Email den Haken bei "Versandbenachrichtigung bei JTL Shop-Bestellung" und in der Versandart den Haken bei "Versandmail senden" rausnehmen und dann den Auftrag auf Versand setzen.
Ist das einzige Möglichkeit oder gibt es eine andere Lösung?
Wie setze ich den Auftrag auf Versand, ohne dass der Kunde jetzt noch im Nachhinein noch eine Versandbenachrichtigung bekommt?
In der Theorie würde ich in den globalen Einstellungen unter Email den Haken bei "Versandbenachrichtigung bei JTL Shop-Bestellung" und in der Versandart den Haken bei "Versandmail senden" rausnehmen und dann den Auftrag auf Versand setzen.
Ist das einzige Möglichkeit oder gibt es eine andere Lösung?