Mystery2050
Aktives Mitglied
Hallo,
bei uns gibt es das Problem, dass Aufträge verschwinden es gibt die Nummer: 40049,40050,40052,40053,40054,40056 so ungefähr geht das weiter immer mit Lücken dazwischen. Ich habe mir dabei nichts gedacht, jedoch hat jetzt ein Kunde den Auftrag 40051 per Vorkasse überwiesen. Dieser ist aber nicht im Shop und auch nicht in der Wawi zu finden. Woran kann das liegen? Wie komme ich an den Auftrag? Es ist nicht der erste Auftrag der fehlt. Jedoch der erste, den ein Kunde dann überwiesen hat. Es haben schon Kunden angerufen, die keine AB bekommen haben, wo es auch keinen Auftrag zu gab.
Shop3 Version:
bei uns gibt es das Problem, dass Aufträge verschwinden es gibt die Nummer: 40049,40050,40052,40053,40054,40056 so ungefähr geht das weiter immer mit Lücken dazwischen. Ich habe mir dabei nichts gedacht, jedoch hat jetzt ein Kunde den Auftrag 40051 per Vorkasse überwiesen. Dieser ist aber nicht im Shop und auch nicht in der Wawi zu finden. Woran kann das liegen? Wie komme ich an den Auftrag? Es ist nicht der erste Auftrag der fehlt. Jedoch der erste, den ein Kunde dann überwiesen hat. Es haben schon Kunden angerufen, die keine AB bekommen haben, wo es auch keinen Auftrag zu gab.
Shop3 Version:
3.18 (Build: 2)
JTL WAWI Version: 099923
JTL WAWI Version: 099923