Aufträge neu laden

waltermailing

Aktives Mitglied
11. September 2006
30
0
Hallo;
ich betreib eine XT Shop und habe ES installiert, da ich vers. ausprobieren wollte (wie das so ist), sind mir einige Probleme aufgefallen:
1. Ich kann bei Aufträgen (obwohl eine E-mailadresse vorhanden ist) keine Emailversenden (das Feld bliebt grau).
2. kannman Aufträge zweimal einlese? Durch das Probieren habe ich welche gelöscht und wollte dies neu einlesen.

Vielen Dank
Walter

onkel b

Aktives Mitglied
31. August 2006
24
0
Das Thema 2 interessiert mich auch.
Gelöschte Aufträge werden nicht erneut in ES eingelsen.

ES 0.990 + XTC

onkel b

Aktives Mitglied
31. August 2006
24
0
Auf der einen Seite ja sinnvoll, da bereits eingelesen,
auf der anderen Seite dumm, falls z.B. versehentlich gelöscht.
Vielleicht eine Option beim Shopabgleich, da wo man auch alle Artikel nochmal zum Shop senden kann:
'Alle Aufträge erneut einlesen'

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Aufträge vereinzelt unter "Externe Rechnungen" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
GLS-Aufträge stehen auf „Teilgeliefert“, obwohl vollständig versendet – kein Versandkostenartikel vorhanden (JTL 1.10.14.1) JTL-Wawi 1.10 0
Neu Anzeige / Summe der Aufträge zu den Auftragspaketen in der Rechnung ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Pickliste hängt fest – Aufträge gesperrt, nicht in Versand sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Auswertung Aufträge Stichtag JTL-Wawi 1.11 4
Lieferbare Aufträge werden nicht auf WMS-Picklisten gesetzt JTL-Wawi 1.11 4
JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können Schnittstellen Import / Export 1
Artikel Gehen nicht aus In Aufträge raus nach Versand JTL-Wawi 1.11 1
Abonnements durch WORKER automatisch erstellen ?? falsches Erstelldatum Aufträge JTL-Wawi 1.11 1
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Neu angelegte Lieferantenbestellungen nicht sichtbar in der Übersicht Beschaffung JTL-Wawi 1.10 1
JTL-Wawi startet nach Neustart nicht / hängt auf neu eingerichtetem PC (Remote-Datenbank) JTL-Wawi 1.11 22