Hallo,
ich möchte gerne meine ausgewählten Aufträge inklusive aller Positionen in eine CSV-Datei exportieren.
Ich habe dazu die Hilfe durch gelesen (Aufträge per CSV/XML exportieren). Wenn ich bei mir den Bereich "Admin - Druck-/Email- und Exportvorlagen verwalten" öffne sieht das bei mir aber anders aus. Bei mir fehlt der Punkt "Auftrag - Auftrag". Bzw ich finde nur einen unter "Beleg Verkauf - Auftrag - Auftrag" ist dies der richtige?
Wenn ich dort dann auf den Reiter "Exportieren" gehe und auf den kleinen Pfeil wie in der Anleitung beschrieben klicke, erscheint nicht die Auswahl "CSV oder XML".
Und wenn ich mir ohne diese Auswahl eine Vorlage erstelle und bearbeite bekomme ich ganz andere Variablen zur Auswahl...
Kann mir jemand helfen?
Grüße
Florian
ich möchte gerne meine ausgewählten Aufträge inklusive aller Positionen in eine CSV-Datei exportieren.
Ich habe dazu die Hilfe durch gelesen (Aufträge per CSV/XML exportieren). Wenn ich bei mir den Bereich "Admin - Druck-/Email- und Exportvorlagen verwalten" öffne sieht das bei mir aber anders aus. Bei mir fehlt der Punkt "Auftrag - Auftrag". Bzw ich finde nur einen unter "Beleg Verkauf - Auftrag - Auftrag" ist dies der richtige?
Wenn ich dort dann auf den Reiter "Exportieren" gehe und auf den kleinen Pfeil wie in der Anleitung beschrieben klicke, erscheint nicht die Auswahl "CSV oder XML".
Und wenn ich mir ohne diese Auswahl eine Vorlage erstelle und bearbeite bekomme ich ganz andere Variablen zur Auswahl...
Kann mir jemand helfen?
Grüße
Florian