Neu Aufträge nach CSV exportieren - kann keine Vorlage erstellen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

FSchuler

Aktives Mitglied
30. September 2016
24
2
Hallo,

ich möchte gerne meine ausgewählten Aufträge inklusive aller Positionen in eine CSV-Datei exportieren.

Ich habe dazu die Hilfe durch gelesen (Aufträge per CSV/XML exportieren). Wenn ich bei mir den Bereich "Admin - Druck-/Email- und Exportvorlagen verwalten" öffne sieht das bei mir aber anders aus. Bei mir fehlt der Punkt "Auftrag - Auftrag". Bzw ich finde nur einen unter "Beleg Verkauf - Auftrag - Auftrag" ist dies der richtige?

Wenn ich dort dann auf den Reiter "Exportieren" gehe und auf den kleinen Pfeil wie in der Anleitung beschrieben klicke, erscheint nicht die Auswahl "CSV oder XML".

Und wenn ich mir ohne diese Auswahl eine Vorlage erstelle und bearbeite bekomme ich ganz andere Variablen zur Auswahl...

Kann mir jemand helfen?

Grüße
Florian

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Nach Update auf 1.5 - Aufträge ausliefern - Lieferscheinreihenfolge nur noch nach Auftragsnummer sortiert möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kein Import der Aufträge nach MwSt Umstellung möglich Shopware-Connector 5
Suche nach Kundennr - Aufträge [Gelöst] User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Offene Aufträge automatisch ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Offen Workflow für Aufträge mit Fehlbestand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Drucktext bei Aufträge (Beta) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Export Aufträge mit bestimmter Artikelnummer Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Aufträge als Fullfillment Aufträge bearbeiten; Lager trennen, auch für JTL Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Selbst erstellte Fulfillment Aufträge stoppen User helfen Usern 0
Gelöst Keine XML-Exportvorlage für Aufträge verfügbar Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Versand- und Zahlungsart für Amazon-Aufträge setzen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Gelöst Auftragsbearbeitung sperren für Aufträge in Pickliste JTL-WMS - Ideen, Lob und Kritik 4
Verwiesen an Support/SP Problem JTL-POS mit OPI Schnittstelle an ICT220 - Abrechnung JTL-Wawi Aufträge über EC-Karte nicht möglich Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
In Diskussion Packtisch -> Anzeige nur der Aufträge wie unter Wawi->Lieferscheine->Offen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu mehrere Aufträge vom gleichen Käufer erkennen per Workflow JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Bestehende Aufträge per SQL von 19% auf 16% bei gleichen Bruttopreisen ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Rechnungen mit 19% ausgewiesen, da Aufträge schon am 30.06. erstellt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Übersicht Versand - lieferbare Aufträge - mit Artikelkurzbezeichnung Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Fehler Aufträge löschen - The EntityManager is closed. Shopware-Connector 1
In Diskussion Track & Trace Integration in "Versandinfo" und Aufträge JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 2
In Bearbeitung Dropshipping Aufträge werden nicht richtig exportiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Gelöst WMS Pickliste für mehrere Aufträge Arbeitsabläufe in JTL-WMS 2
Neu Schnittstelle übermittelt alle Aufträge die mit "Kauf auf Rechnung" getätigt wurden direkt mit "ist bezahlt" markiert WooCommerce-Connector 1
Neu Eigene Übersicht (Versand -> Aufträge): Summe von [Attribut]*[Menge] für Artikel in Auftrag Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Gelöst Mehrere Aufträge mit dem selben Produkt gleichzeitig verpacken und drucken JTL-WMS - Ideen, Lob und Kritik 4
Gelöst Übersicht warum bestimmte Aufträge nicht auf Picklisten erscheinen JTL-WMS - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Aufträge zusammenfassen - unterschiedliche Lieferadressen - gleicher Kunde - Filialsystem Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu [Import] - Aufträge importieren ohne Bestell Nr. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Gelöst Packtisch+ - Teillieferung - Restmenge in neue Aufträge übernehmen Arbeitsabläufe in JTL-WMS 2
In Diskussion Workflow Aufträge soll Workflow Einkauf auslösen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fehler nach Shop Installation Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Wawi hängt sich auf nach dem Login JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Versandkosten auf Null nach Auftrag fertigstellen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Problem mit Datenbank-Import nach Wawi (PC)-Neuinstallation Win 7 auf Win 10 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Preise erst nach Anmeldung per Funktionsattribut steuern? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Nach manuellem Löschen, kein Abgleich mehr möglich WooCommerce-Connector 1
Offen Aktualisieren des Bestellstatus von Shopware nach JTL Shopware-Connector 1
Offen Zahlungsart bei manuellen Aufträgen nach 3 Zahlungen autmatisch setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Bewegungsdaten nach Testlauf löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst Error 500 nach Build-Update 4.06-9 -> 4.06-17 Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Gelöst Nach update auf 1.5.26.0 keine gelösten Tickets mehr sichtbar Servicedesk (Beta) 2
Neu Artikeletikett wird nicht in WMS (Nach)druck berücksichtigt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Benutzerkonten gelöscht nach Serverumzug User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Umsatz nach Zahlungsart Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Artikel in Wawi nach Merkmale Filtern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
In Diskussion "No Session" Fehler nach Update auf modified 2.0.5.1 Modified eCommerce-Connector 4
Offen Email an Kunden, nach X Tagen, sofern er Ware nicht retourniert hat JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu MwSt nach Lieferschwelle Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu line_item.properties nach JTL Shopify-Connector 2
Neu Shop verliert nach dem Bearbeiten Links und Bilder auf der Startseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3