Neu Aufträge Filtern nach Ebay Nutzer bei 2 Ebay Accounts - geht nicht?

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

richyleo

Neues Mitglied
12. Juni 2020
15
0
Hallo,

bei mir sind 2 Ebay Accounts angelegt. In der Auftragsübersicht gibt’s oben das Filterfeld "Ebay-Benutzer", da stehen beide Accounts zur Auswahl,
wenn ich mir die aber filtern lassen will geht das nicht, es erscheinen alle Aufträge im zuerst angelegten Ebay Benutzer.

Fehler im System oder vor dem Computer sitzend?

Danke

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
675
140
In welcher WAWI-Version bist du?
Ich bin in der 1.5.24.0 und habe dieses Problem nicht.
Ich kann nach eBay-Accounts filtern.

Mal Blöde nachgefragt. Hast du für deinen Zweiten Account auch Angebote Online und Aufträge in der WAWI?

richyleo

Neues Mitglied
12. Juni 2020
15
0
Ich bin noch bei 1.5.21.1

Ja es hat Aufträge in beiden Accounts. Was ich aber auch nicht finde ist irgendwo in der Auftragsdetailseite einen Hinweis darauf aus welchen Ebay Account der Verkauf kam...

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
675
140
Dann würde ich mal ein Ticket beim Support erstellen.
Ich habe die Accounts in einem Mandanten aber jeweils eine eigenständige Firma dafür angelegt damit meine Vorlagen dem eBay-Layout meiner Angebote entspricht.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
In Bearbeitung Bestellvorschläge werden auch für gesperrte Aufträge erstellt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Aufträge landen seit neuem alle in "offene" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Gelöst Wozu dient der Bereich "Aufträge - externe Rechnungen" ? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
In Bearbeitung Amazon Bestellungen im Status offen - Aufträge werden nicht erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Aufträge aus POS fehlen seit 2 Tagen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
In Bearbeitung Aufträge fehlen in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
In Diskussion Packtisch, maximale Aufträge? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu JTL POS nutzen, um Aufträge zu erfassen ohne zu kassieren (z.B. auf Messe / Showroom) ? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
In Bearbeitung Aufträge werden direkt als bezahlt markiert wenn sie angelegt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Entwickler als Freelancer sucht Aufträge/Neukunden Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 9
Neu Ameise Import Aufträge - Firma nicht gefunden #Übergehe Datensatz# User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Problem mit Bestellungen von eBay. Gesplittete Aufträge/ Doppelte Auftragsnummer mit # eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Artikel Bezeichnung auf Rechnung ist leer, für die Aufträge, die von eBay importiert wurden. Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
In Diskussion ZusammenfassbareAufräge greift nicht, obwohl Aufträge zusammenfassbar JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Aufträge mit gleicher Lieferadresse sperren und freigeben, wenn vollständig lieferbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Gelöst Manuell erfasste Aufträge per WMS versenden. Wie zum Versand frei geben? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8
In Bearbeitung Teilweise doppelt erstellte Aufträge in der Wawi seit 1.0.2.1 JTL-POS - Fehler und Bugs 18
Neu Aufträge bleiben "unfulfilled" Shopify-Connector 3
Neu Aufträge werden Brutto (Artikelpreise) in die Wawi übertragen. Netto Preise mit 4 Nachkommastellen Shopware-Connector 3
Neu Zwei Aufträge zusammengefasst, WaWi druckt trotzdem zwei separate Picklisten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Nur bezahlte Aufträge zusammenfassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestellungen, Kundendaten, Aufträge Ex und Importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Shipping - mehrere Aufträge, ein Paket JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
In Diskussion Aufträge erzeugen Umsatz beim Kunden, das ist immer noch falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
In Diskussion Abfrage offene Aufträge JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Aufträge nicht anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Amazon Aufträge werden nicht übernommen, Abgleich funktioniert nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Offen Workflow für Aufträge manuell - Dropdown möglich? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Offene Aufträge automatisch ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Workflow für Aufträge mit Fehlbestand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 27
Neu Drucktext bei Aufträge (Beta) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Export Aufträge mit bestimmter Artikelnummer Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Nach Update auf 1.5 - Aufträge ausliefern - Lieferscheinreihenfolge nur noch nach Auftragsnummer sortiert möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Aufträge als Fullfillment Aufträge bearbeiten; Lager trennen, auch für JTL Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel nach Indiv. VK-Brutto filtern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel-Merkmal mit Operator filtern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Filtern nach Farben bei Aufträgen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Retouren Datenbank archivieren oder filtern beim einbuchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Alle Rechnungen mit ermäßigtem Steuersatz filtern/exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikel filtern, die keine Konfigurationsgruppe zugeordnet haben Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu "Filtern nach" leer ? Einrichtung von JTL-Shop 1
Neu Preise nach übergabe von jtl zu woocommerce Onlineshop-Anbindung 0
Neu DHL Shipping nach Adressfix doppelte Versandlabels gedruckt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Retouren - Artikelzustände nach Eintreffen der Ware ändern und Artikelnummer neu vergeben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Nach Update auf Wawi 1.5 beschränkter zugriff auf den Modifed Shop Modified eCommerce-Connector 0
Neu Artikel und Vorlage kennzeichnen nach Bearbeitung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Nach Update viele Produkte im Shop gelöscht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Schopware jtl connector extrem langsam nach Server migration Shopware-Connector 4
Neu Massenhaft Beschreibungen von html Text nach Plain Text wandeln, Zeilenumbrüche erhalten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Error 500 nach Clean Installation von RC3 JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 3