Aufträge exportieren bzw. Gesamtumsatz exportieren

mike2707

Aktives Mitglied
2. August 2006
381
0
67454 Hassloch
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Aufträge zu exportieren?
Habe bis jetzt nur die Möglichkeit gefunden Rechnungen zu exportieren.

Wir bezahlen immer am Ende bzw. Anfang des nächsten Monats die Rechnung von unserem Lieferanten. Da wir nicht jeden Monat unseren Kunden eine Rechnung stellen, möchte ich gern die Aufträge exportieren, damit ich den Gesamtumsaz der Aufträge per Excel ermitteln kann.
Momentan tippe ich das ganze händisch ab, was viel Zeit erfordert und auch eine Fehlerquelle darstellt.

Umsatz - Prozentrabatt = Betrag für Lieferant

Eine einfache CSV könnte so aussehen.
Auftragsdatum;Auftragsnummer;Kundenname;Kundenbetrag;

Wäre es möglich in absehbarer Zeit sowas einzubauen?

Gruß
Mike

mike2707

Aktives Mitglied
2. August 2006
381
0
67454 Hassloch
Hallo,

ich brauche nicht viel, nur eine einfache Möglichkeit mir die Aufträge pro Monat per CSV mir ausgegen zu lassen, damit ich nicht alles abtippen muss.

Kann sowas auf die schnelle Eingebaut werden?

Gruß

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Liste offener Aufträge ausgeben JTL-Wawi 1.11 2
Neu SCX Marktplatz Aufträge hängen im Status Pending JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Seit Update auf 1.11.4: Hunderte Artikel plötzlich „in Aufträgen reserviert“, aber keine passenden Aufträge vorhanden JTL-Wawi 1.11 5
Alte Amazon Aufträge lassen sich nicht löschen JTL-Wawi 1.11 0
Neu JTL-Wawi Aufträge die mit JTL-POS bezahlt wurde tauchen im Tagenabschluss auf JTL-POS - Fehler und Bugs 7
FBA Aufträge werden landen in Externe Aufträge - Rechnungen werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.11 1
In Diskussion Workflow für bezahlte Aufträge eines bestimmten Lagers → Pickliste zu bestimmter Uhrzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kunden mit Kundenkonto bestellen als Gast und Aufträge sind dann nicht im Konto sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Aus JTL Wawi übernommene Aufträge in JTL POS ergänzen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Liste exportieren mit Kategorien und Anzahl der Artikel in der jeweiligen Kategorie JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu Wie TITLE-TAG exportieren? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Monatsweise Warenbewegungen für alle Artikel exportieren JTL-Wawi 1.10 1
Neu "Ist Standard Dropshipping Lieferant" per Ameise exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Amazon Gebühren exportieren Schnittstellen Import / Export 0
Neu Kunden mit registrierten Konto im Shop exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehlerhafte bzw, leere Labels bei DHL & DPD JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Shop 5.6. pagespeed FCP LCP Optimierung - java script & CSS veraltet bzw. nicht verwendet - Cache Dauer Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
"Geisterplattformen" löschen bzw wo werden die einzelnen Plattformen gespeichert? JTL-Wawi 1.10 1
Neu Kunde kann sich im Checkout-Prozess nicht anmelden bzw. bleibt nicht angemeldet. Installation / Updates von JTL-Shop 11