Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf Rechnungen/Aufträgen steht der Bearbeiter immer Administrator (klar, worker macht ja die Arbeit). Kann man vielleicht ein Feld hinzufügen, wer der Bearbeiter ist?
Wir haben für unseren Worker einen Extra Benutzer angelegt und auch den Namen "Kundenservice" vergeben. Damit konnten wir das umgehen, damit nicht überall Administrator steht.
Nun, ist praktisch für Empfänger, wenn ein Großkunde(Rechnungs/Auftragsemfänger) Anruft, kann er gleich den Bearbeiter Sprechen. Also es entfällt, das nachsehen der Rechnungsnummer um dann den bearbeiter rauszufinden und dann weiterzuverbinden.
Kleinigkeit, aber ja
wir übernehmen jeweils den Auftrag als Bearbeiter bevor wir ihn bearbeiten. per rechtsklick im Kontextmenue. Dann steht der richtige Sachbearbeiter drin.
Ich hätte gern denjenigen, der den Auftrag bearbeitet hat, schon allein deshalb ausgewiesen, damit man intern gleich weiß, wer den Auftrag angefasst hat. Der Ausweis für den Kunden ist sekundär. Und ich habe keine Lust, immer im Log zu suchen.
Die Idee mit dem Workflow hatte ich auch, aber keine Möglichkeit gesehen, den Bearbeiter als Wert zu setzen.