Gelöst Aufträge 09/2010 werde nicht angezeigt

ThomasausWB

Aktives Mitglied
17. Januar 2009
23
0
Hallo!
Habe mich heute morgen ins JTL eingeloggt und mit eBay synchronisiert. 4 Verkäufe gab es übers Wochenende. Diese hat er mir im Infofenster nach dem Synchronisieren auch angezeigt, jedoch steht nichts bei Aufträge drin :confused:

Was kann das sein? Auch als Kunde wurden diese nicht angelegt. Bei eBay -> erfolgreiche Angebote stehe die drn.

Version 099693

Was nun?

Gruß
Thomas

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

ThomasausWB

Aktives Mitglied
17. Januar 2009
23
0
AW: Aufträge 09/2010 werde nicht angezeigt

Es kommt keine Fehlermeldung. Wie gesagt, nach dem synchronisieren heute morgen hat er mir im Infofenster angezeigt, dass er 4 neue Verkäufe von eBay übernommen hat. Nur bei Aufträge erscheint nichts.

LS-POS nutzen wir nicht.

ThomasausWB

Aktives Mitglied
17. Januar 2009
23
0
AW: Aufträge 09/2010 werde nicht angezeigt

Hast du denn schon Aufträge erstellt aus EA?

Das ist mir ja jetzt ein bisschen peinlich. Habe eben in der Firma angerufen, da haben mir meine Kollegen bestätigt, dass man die erst übernehmen muss.
Das habe ich gar nicht gewusst.

Systemwartung und Artikel im JTL erstellen ist mein Part, der Rest nicht.

Dennoch Danke für Eure Mühe.

Thomas

PS: Wie kann ich den Status des Themas ändern?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Doppelte Aufträge von Kunden filtern bzw. markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Stornierte Aufträge = Bezahlt "Ja" JTL-Wawi 2.0 5
Mobile Web-App für JTL-WaWi — Aufträge, Artikel & Lager direkt vom Smartphone JTL-Wawi App 0
Beantwortet Einstellen welche Aufträge / Zahlungen übertragen werden Shopware-Connector 0
Neu Aufträge mit JTL-Pos gezahlt im Tagesabschluss (Lexware Office) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Amazon Aufträge vereinzelt unter "Externe Rechnungen" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
GLS-Aufträge stehen auf „Teilgeliefert“, obwohl vollständig versendet – kein Versandkostenartikel vorhanden (JTL 1.10.14.1) JTL-Wawi 1.10 0
Neu Anzeige / Summe der Aufträge zu den Auftragspaketen in der Rechnung ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Pickliste hängt fest – Aufträge gesperrt, nicht in Versand sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Auswertung Aufträge Stichtag JTL-Wawi 1.11 4
Neu Hilfe bei der Entwicklung gesucht: Werde Tester für meine JTL-Shop Plugins Plugins für JTL-Shop 0