Ich lege gerade die neuen Arbeitsabläufe mit dem Bestellwesen fest und hatte nun den ersten Fall bei dem ich nicht ganz weiter kommen oder mit unklar ist wie es funktionieren soll. Erst Mal vorneweg auch wenn das Bestellwesen gedauert hat ist es wirklich sehr gut geworden.
Nun zum Problem.
Ich habe auf der Einkaufsliste Bereits Artikel für unterschiedliche Aufträge hinzugefügt. Nun kommt ein neuer Auftrag hinzu mit einem Produkt das bereits auf der Einkausliste vorhanden ist. Setze ich auch diesen Auftrag auf die Einkaufsliste wird werden beide Position (Bereits auf der Liste stehende und neue hinzu gekommene) zusammengefasst. Bei Hinweis steht nur noch "Für Auftrag und dann die Bestellnummer des letzen Auftrages". Gibt es hierfür eine Lösung?
Wäre es nicht logisch auch das Hinweis Feld nicht zu überschreiben sondern den neuen "Hinweis" (für Auftrag....) hinzuzufügen????
Nun zum Problem.
Ich habe auf der Einkaufsliste Bereits Artikel für unterschiedliche Aufträge hinzugefügt. Nun kommt ein neuer Auftrag hinzu mit einem Produkt das bereits auf der Einkausliste vorhanden ist. Setze ich auch diesen Auftrag auf die Einkaufsliste wird werden beide Position (Bereits auf der Liste stehende und neue hinzu gekommene) zusammengefasst. Bei Hinweis steht nur noch "Für Auftrag und dann die Bestellnummer des letzen Auftrages". Gibt es hierfür eine Lösung?
Wäre es nicht logisch auch das Hinweis Feld nicht zu überschreiben sondern den neuen "Hinweis" (für Auftrag....) hinzuzufügen????