Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich habe mich schon hier im Forum komplett durchgelesen und alle Einstellungen entsprechend geändert, aber es funktioniert immernoch nicht:
Problem: 19% MwSt ist im Artikel angelegt, hier wird auch schön brutto und netto Preis ausgewiesen... Zusätzlich ist in den Druckvorlagen ebenfalls MwSt ausweisen und Netto-Preise und Zwischensumme aktiviert.
ABER: auf der Rechnung erscheint der Netto-Preis (korrekt), ABER dann "zzgl. 0,00 % MwSt" Betrag 0,00, Also Gesamtbetrag = Netto!!!!
und ich bin kurz davor den rechner aufm fenster zu werfen weil ich jetzt schon seit 4 stunden an diesem problem herumbastel.
wenn ich die rechnung editiere erscheint KEIN bereich mit artikeln, menge, bezeichnung, preis etc. bei Layout-vorschau auch nicht. aber bei der vorschau dann ja.
es handelt sich bei diesem problem um 2 rechnungen, die ich jetzt schon mehrfach gedruckt habe, kann es sein dass es daran liegt, dass ich diese rechnungen nicht mehr ändern kann? ich möchte jetzt aber auch nicht noch mehr "falsche" rechnungen drucken, sondern erstmal die beiden in ordnung bringen.
arbeite erst seit 2 tagen mit dem programm und bitte um eure hilfe, ich werd noch wahnsinnig.
danke schön!
ich habe folgendes Problem:
ich habe mich schon hier im Forum komplett durchgelesen und alle Einstellungen entsprechend geändert, aber es funktioniert immernoch nicht:
Problem: 19% MwSt ist im Artikel angelegt, hier wird auch schön brutto und netto Preis ausgewiesen... Zusätzlich ist in den Druckvorlagen ebenfalls MwSt ausweisen und Netto-Preise und Zwischensumme aktiviert.
ABER: auf der Rechnung erscheint der Netto-Preis (korrekt), ABER dann "zzgl. 0,00 % MwSt" Betrag 0,00, Also Gesamtbetrag = Netto!!!!
und ich bin kurz davor den rechner aufm fenster zu werfen weil ich jetzt schon seit 4 stunden an diesem problem herumbastel.
wenn ich die rechnung editiere erscheint KEIN bereich mit artikeln, menge, bezeichnung, preis etc. bei Layout-vorschau auch nicht. aber bei der vorschau dann ja.
es handelt sich bei diesem problem um 2 rechnungen, die ich jetzt schon mehrfach gedruckt habe, kann es sein dass es daran liegt, dass ich diese rechnungen nicht mehr ändern kann? ich möchte jetzt aber auch nicht noch mehr "falsche" rechnungen drucken, sondern erstmal die beiden in ordnung bringen.
arbeite erst seit 2 tagen mit dem programm und bitte um eure hilfe, ich werd noch wahnsinnig.
danke schön!