Attribute wozu sind die gut, wie sollten die aussehen???

Papierhaus

Gut bekanntes Mitglied
21. Mai 2008
491
0
Hamburg
Hallo,

es handelt sich hierbei sehr wahrscheinlich um eine Anfängerfrage... aber ich konnte mir die Antwort leider nicht ergooglen...
Also stell ich Sie mal Euch...
- Wozu braucht man Attribute?
- Wie sollten Sie aussehen?
- Was passiert bei google und Co bei richtigem Einsatz?

Ich meine begriffen zu haben, das die wichtig sind, nur da ich keine Ahnung von den Dingern habe, verwende ich Sie auch nicht....

Wäre für ne kleine Basiceinweisung sehr dankbar :)

Gruß Stefan

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.310
170
AW: Attribute wozu sind die gut, wie sollten die aussehen???

Hi,
Im Demoshop findest du einen Beispiel-Artikel mit 2 Attributen: Produkt mit freidefinierten Attributen, 19,98 € . Dort ist auch erklärt, für welche Zwecke Attribute sich gut eignen, außerdem findest du einen Screenshot, wie die Attribute in der Wawi angelegt werden.

Für Attribute gelten keine Sonderbehandungen bezüglich Google. Sie werden genau wie die Artikelbeschreibung eingelesen und analysiert.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GPSR und Attribute User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
GPRS Fehler beim Rendering der Attribute JTL-Wawi 1.9 9
Neu Attribute für EWR Pflichtangaben - otto.de User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Attribute für EWR Pflichtangaben (ab 13.12.2024) auf den Marktplätzen otto.de & kaufland.de Otto.de - Anbindung (SCX) 8
Neu Vater hat jetzt Kinder, aber es sind zu viele! JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu What the foggl is a boggl? das sind wir ;-) Boggl.org Shops stellen sich vor 0
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu [Error][Code:21920427] Adressangaben für die verantwortliche Person sind unvollständig. Geben Sie für die Adresse bitte die Straße, den Ort, die PLZ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Artikel werden als online in der WAWI angezeigt sind es aber nicht! Shopware-Connector 0
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird der Hersteller falsch gefüllt und die Verantwortliche Person ist LEER - eBay/JTL-Shop sind korrekt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23
Nach Update auf 1.9.6.5 sind in der Wawi alle Hersteller DOPPELT ! vorhanden JTL-Wawi 1.9 5
Neu SQL: Positionen eines Auftrags sind auf welchem Lieferschein gelandet? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 17
Neu Alte Blogbeiträge sind nach Update nicht abrufbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 21
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5