Neu Attribute ohne Beschreibung anzeigen

garm

Aktives Mitglied
25. Juli 2013
76
1
Hallo liebe JTLler,

Ich möchte gerne in meinem Shop 4 Attribute auch dann anzeigen lassen wenn es keine Beschreibung gibt.
Ich benutze das Evo Template ohne jegliche Anpassung.
Eine Lösung für Shop 3 habe ich bereits gefunden, die konnte ich aber nicht auf Shop 4 umsetzen.

Ich würde eine Template-seitige Lösung bevorzugen.

Grüße

Simon

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu google Shopping Attribute Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Attribute mit der Ameise in Artikel einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Individuelle Attribute hinzufügen WooCommerce-Connector 0
Neu Ebay Angebotsvorlagen Attribute automatisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bestimmtes Lieferland mittles Attribute ausschließen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Globale Vorlage den Artikelnamen bei Attribute für Modell und Produktlinie aus der JTL Wawi übernehmen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Google Shopping Attribute hinterlegen Plugins für JTL-Shop 1
Neu Welche Attribute bei Kategorien? Gambio-Connector 2
Neu JTL-Shop-Attribute bei Gambio-Artikeln Gambio-Connector 2
Neu Attribute für Cross-Selling Shopware-Connector 2
Neu Google Shopping - lokales Inventar & Produktverfügbarkeit - Attribute: store code Plugins für JTL-Shop 5
Neu Eigenschaften und Attribute unter GX 4.5 Gambio-Connector 2
Neu Wie kann ich die in Auftragsattribute hinterlegte E-Mail Adresse und andere Attribute in E-Mail Vorlage abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Versandkostenfreie Artikel ohne andere Versandarten darstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shop 5 Artikel ohne Bestand ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Artikel im JTL Shop ohne Verknüpfung in der JTL Wawi ? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Wie kann ich meine eBay Kategorie aktualisieren ohne das sich die Referenznummern zu "eigene Artikelmerkmale" verschieben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Mandant kopieren ohne Aufträge etc. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Compilieren ohne Theme-Editor-Plugin per IDE Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
JTL Shop 5: Listenansicht ohne Bilder möglich? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Produktion ohne zu wissen welche Stückzahl beim Endprodukt hergestellt wird. JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 14
Neu EU Rechnungskorrektung/Gutschriften ohne Steuersatz exportiert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Erster Datenabgleich modified zu JTLWAWI scheitert ohne ersichtliche Fehlermeldung Modified eCommerce-Connector 0
Neu ebay Packstation und Postfiliale immer wieder ohne Postnummer User helfen Usern 6
In Diskussion Workflows ohne Ereignis JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Einzelne Aufträge ohne Scan und ohne Bestätigung einzelner Artikel Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Gelöst Aus 1-Varianten Artikel normalen Artikel ohne Vater machen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu CD soll mit oder ohne Autogramm bestellbar sein - doch wie umsetzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Fehler WMS "Ohne Fehlmengenbehandlung nicht erlaubt" JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Bei Amazon plötzlich ohne Zutun auf falsche ASIN aufgeschaltet Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Kunde Anfrage nach Angebot ohne Adresse User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel ohne Bilder finden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Retoure ohne Auftrag anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Retoure im B2B - Retoure ohne Auftrag anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Artikelbilder in Großansicht ohne Navigationsbuttons im JTL-Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-Icons im Infobereich ohne Funktion JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lagerung und Versand für eine handvoll Produkte - Kosmetik - ohne JTL Business Jungle 0
Neu "E-Mail: " + Report.Company.Email auf Design Vorlage ohne E-Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Auslieferung nach Auftragsimport "ohne Rechnungserstellung" möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versandbestätigung ohne Tracking-ID erstellen und Sendungsinformationen nachreichen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5.1 mit PHP8.0 ohne Ioncube support Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu "Direkt zu PayPal" button im Konfi sehr lange Wartezeit ohne Sanduhr? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Auftrag ist OHNE Rechnung nicht editierbar? und auch nur einer von vielen! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Einstellung 1490 ohne Funktion? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 5
Linkgruppe ohne eigene Seite Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Automatische abholen der Mails ohne Funktion Servicedesk (Beta) 6
In Diskussion DHL Connect -> EU Versand ohne Sendungsbegleitende Angaben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Alte Aufträge im Bereich "Verkauf" ausblenden? (obwohl "ohne Rechnung") User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Teilt Amazon Aufträge in Mehrere Teillieferungen OHNE Grund. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Lagerampel ohne Lagerbestandsnutzung Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1