Attribute importiert ohne Werte

ps-boutique

Aktives Mitglied
22. Januar 2010
39
0
Guten Tag,
folgendes Problem:
Ich habe eine CSV Datei mit der Artikel und deren Attribute nach und nach über die Ameise importiere. Bei einigen Artikeln sind keine Attributwerte vorhanden, aber in der Spalte Attributname habe ich natürlich bei ca. 8000 Artikeln diese komplett ausgefüllt. So importiert er natürlich nur den Attributnamen, aber keinen Wert. Dies hat zur Folge, dass er beim Webshopabgleich die Wawi bei den Artikeln ohne Attributwert, aber vorhandenen Namen beendet wird, also abstürzt.

Wie kann man das bei der Ameise beim Import hinbekommen, dass bei den Artikeln, wo kein Wert vorhanden ist, der Attributname auch nicht importiert wird?

Vielleicht habt ihr eine Idee?

Sonst muss ich die ganze csv Datei überarbeiten.

LG
B@sti

ps-boutique

Aktives Mitglied
22. Januar 2010
39
0
AW: Attribute importiert ohne Werte

hey,
attributwert ist auch leer, nur der name steht da, aber da bleibt er dann immer beim webshopabgleich hängen und die wawi schließt sich einfach ohne meldung.
wenn ich versuche das attribut zu bearbeiten, kann ich es ohne eingabe eines wertes nicht schließen.

danke schon mal.
schönen abend.
lg
b@sti

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Attribute Shopware-Connector 7
Neu Warnung: Attribute via JTL Funktion JTL_GetProductAttribute() funktioniert nicht zuverlässig Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu eBay Attribute - Ändern / Überschreiben JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Trackingnummern werden falsch importiert ab 3 Paketen JTL-Wawi 1.10 4
Kaufland.pl - Aufträge werden nicht importiert. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu JTL2DATEV Jera Schnittstelle ohne Verknüpfung & Belegtyp Schnittstellen Import / Export 0
Rechnungen Mailen ohne xml Datei JTL-Wawi 1.11 0
Neu DHL 4.0 Postfiliale ohne Postnummer ERROR JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu Ist es ohne Probleme möglich Cloudflare in der Free Version mit JTL zu nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Ab Wawi 1.10 - JTL.Wawi.Pos.exe direkt ohne JTL-Administrator starten? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Bestände in Shopify falsch -> Überverkäufe ohne Lagerbestand Shopify-Connector 10
Angelegter Zahlungsausgang immer ohne Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 0
Konfigurator OHNE Grundprodukt? JTL-Wawi 2.0 0
Neu Automatische Umstellung auf Pro-Tarif ohne Zustimmung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Import Testdatenbank ohne Lizenzierungsübertragung JTL-Wawi 1.10 3
Neu Versandkostenersparnis mit JTL-Shipping: Vergünstigte Versandlabels ohne individuelle Rahmenverträge mit Versanddienstleistern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1