Asynchroner CSV Export sehr langsam

Gabbahead

Aktives Mitglied
18. Februar 2015
167
1
Berlin
Wie ist die übliche Geschwindigkeit beim asynchronen CSV export über den JTL Shop3 ?
Aktuell werden lediglich 10-15 Artikel pro Sekunde geschrieben. Es müssen ca. 300.000 Artikel exportiert werden und das schein mir irgendwie etwas zu langsam zu sein.
Mir war so als wenn der Zähler mal durchgehend lief, aber aktuell zählt er alle 1-2 Sekunden und macht dann eine kurze Pause von 2-3 Sekunden. Ich denke mal das die do_export.php jede Sekunde aufgerufen wird und mit dieser dann immer 15 Artikel geschrieben wird.
Ist die Anzahl irgendwo begrenzt bzw. kann man diese anpassen ?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikelnamen bei Varioartikel nichtänderbar mit csv JTL-Wawi 1.10 0
Neu WMS CSV Import von Lieferscheinen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Eigener Export Artikelname länger als 70 Zeichen JTL-Wawi 1.11 2
Neu Best Practices für den Export und die Automatisierung von täglichen Berichten in JTL‑WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu tnewsletterempfaenger Newsletter Empfänger Export? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Export als PDF auch Mailen nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 11
Neu Export Käuferliste mit Seriennummern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Exportformat Google - Produkte fehlen im Export Plugins für JTL-Shop 0
JTL-Ameise: Export von Verkäufen auf Komponenten-Ebene JTL-Wawi 1.10 6
Beantwortet Eigener Export JTL Ameise Rückstände JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Export Zahlungen Amazon marketplace bei Kombi OSS und FBA erfolgt nach JTL2DATEV unvollständig JTL-Wawi 1.9 0
Neu Export Kundendaten mit Label in WAWI 1.9.6.5 JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Ebay Artikel mit Fehlern / Export eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Export der Umsätze kummuliert Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Neu Im- und Export-Vorlage für eBay Bestandsabgleich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Export eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Export einer eigenen Verkaufsstatistik JTL Ameise - Eigene Exporte 1