Issue angelegt Artikelzustand direkt beim Einbuchen im JTL-WMS [WAWI-20214]

sebogmbh97616

Aktives Mitglied
14. Januar 2017
12
4
Hallo miteinander,

ich habe nun auch endlich die JTL Wawi Artikelzustände für mich entdeckt.

Entweder bin ich blind oder ich verstehe die Logik beim einbuchen übers WMS nicht...

Ich muss die Artikel erst einbuchen, erst dann kann ich über intern -> Artikelzustand ändern den Artikelzustand ändern.

Hintergrund:

Wir sind Rest und Sonderposten Händler. Da kommt es leider öfters vor das man direkt beim einbuchen differenzieren muss ob es A, B oder C Ware ist.

Nun muss ich erst die Gesamtmenge auf Platz buchen und dann noch mal den Zustand ändern.

Wäre doch Mega wenn das bei der direkten Plusbuchung ginge oder bin ich da alleine?

Gerne lasse ich mich eines besseren belehren :)

Gruß

Sebastian

• Gefällt mir
Reaktionen: Jörg Westmeier

richyleo

Aktives Mitglied
12. Juni 2020
82
1
Hi,

ich versteh das mit dem Issue Tracker noch nicht ganz. Der Text liest sich als sei das bereits möglich, Status steht auf zukünftig und gehen tut das wohl auch noch nicht, oder?

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.618
1.074
Das ist so formuliert, wie es nachher im Changelog stehen würde.

Wenn das Ticket auf "erledigt" ist, kann der Text dann einfach im Changelog erscheinen.

Derzeit steht das Ticket aber auf "Zukünfitg" und ist gerade mal knapp über 3 Jahre alt. Bei JTL bedeutet das, dass - wenn alles glatt läuft - mit der Umsetzung so ca. 2025-2030 zu rechnen ist. :) :D

• Haha
Reaktionen: Stetto
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ab Wawi 1.10 - JTL.Wawi.Pos.exe direkt ohne JTL-Administrator starten? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Fehlermeldung beim Einlesen der Buchungen in JTL Fibu JTL-Wawi 2.0 0
Neu "alte" Bankverbindung beim Duplizieren von älteren Aufträgen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Updatezwang beim öffnen der WAWI JTL-Wawi 1.6 13
Fehler beim Abgleich mit Amazon JTL-Wawi 2.0 10
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 12
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Wawi verschluckt Zeichen beim Mailversand JTL-Wawi 2.0 1
Problem mit Hermes Österreich Sendungsnummern – Fehler beim Amazon-Abgleich in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu EK Preise beim Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Probleme beim Mailversand User helfen Usern 0
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
Worker bleibt beim empfangen/senden von Daten hängen JTL-Wawi 2.0 8
Neu Punkt statt Komma beim export Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Fehler beim Update der Datenbank von 1.11.7 auf 2.0.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Ausdruck Rechnung beim Workflow nicht korrekt formatiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 1