1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

In Bearbeitung Artikelzustand direkt beim Einbuchen im JTL-WMS [WAWI-20214]

Dieses Thema im Forum "Arbeitsabläufe in JTL-WMS" wurde erstellt von sebogmbh97616, 13. November 2017.

Schlagworte:
  1. sebogmbh97616

    sebogmbh97616 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Januar 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo miteinander,

    ich habe nun auch endlich die JTL Wawi Artikelzustände für mich entdeckt.

    Entweder bin ich blind oder ich verstehe die Logik beim einbuchen übers WMS nicht...

    Ich muss die Artikel erst einbuchen, erst dann kann ich über intern -> Artikelzustand ändern den Artikelzustand ändern.

    Hintergrund:

    Wir sind Rest und Sonderposten Händler. Da kommt es leider öfters vor das man direkt beim einbuchen differenzieren muss ob es A, B oder C Ware ist.

    Nun muss ich erst die Gesamtmenge auf Platz buchen und dann noch mal den Zustand ändern.

    Wäre doch Mega wenn das bei der direkten Plusbuchung ginge oder bin ich da alleine?

    Gerne lasse ich mich eines besseren belehren :)

    Gruß

    Sebastian
     
  2. Stephan H.

    Stephan H. Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    JTL-Software - Product Owner JTL-WMS
    Ort:
    Hürth

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.