ob-das-je-laeuft
Aktives Mitglied
Hallo,
nach anfänglichen Startschwierigkeiten nutze ich JTL-Wawi seit Jahren mit xt:c, Gambio GX und seit einigen Monaten GX2 und kann mir gar nicht vorstellen, wie es ohne die WaWi laufen soll.
Gestern noch konnte ich neue Artikel erstellen und problemlos hochladen. Seitdem habe ich wissentlich keine Änderungen am System oder am Shop/ Connector vorgenommen.
Einzige Änderung NACHDEM das Problem auftrat: Installation der akt. WaWi-Version
Problem:
Neue angelegte Artikel werden lt. Anzeige problemlos hochgeladen, aber sie erscheinen nicht im Shop (weder sichtbar noch unsichtbar)
Alte Artikel kann ich ändern, neue Bilder hochladen etc. klappt alles.
Mache ich eine Kopie von einem "funktionierenden Artikel" und möchte diesen hochladen hat das wieder keinen Effekt. (keine Fehlermeldung, normaler Upload, aber es kommt nichts an)
Forum:
Ich habe leider nur einen Thread aus dem JTL-Shop-Forum gefunden, der das Problem beschreibt; leider ist keine Lösung angegeben.
Ich bin am verzweifeln. Weiß jemand Rat?
Vielen Dank schon vorab. Ich bin heute nur noch sporadisch am Rechner, beantworte aber jede Rückfrage so schnell wie möglich.
Dirk
nach anfänglichen Startschwierigkeiten nutze ich JTL-Wawi seit Jahren mit xt:c, Gambio GX und seit einigen Monaten GX2 und kann mir gar nicht vorstellen, wie es ohne die WaWi laufen soll.
Gestern noch konnte ich neue Artikel erstellen und problemlos hochladen. Seitdem habe ich wissentlich keine Änderungen am System oder am Shop/ Connector vorgenommen.
Einzige Änderung NACHDEM das Problem auftrat: Installation der akt. WaWi-Version
Problem:
Neue angelegte Artikel werden lt. Anzeige problemlos hochgeladen, aber sie erscheinen nicht im Shop (weder sichtbar noch unsichtbar)
Alte Artikel kann ich ändern, neue Bilder hochladen etc. klappt alles.
Mache ich eine Kopie von einem "funktionierenden Artikel" und möchte diesen hochladen hat das wieder keinen Effekt. (keine Fehlermeldung, normaler Upload, aber es kommt nichts an)
Forum:
Ich habe leider nur einen Thread aus dem JTL-Shop-Forum gefunden, der das Problem beschreibt; leider ist keine Lösung angegeben.
Ich bin am verzweifeln. Weiß jemand Rat?
Vielen Dank schon vorab. Ich bin heute nur noch sporadisch am Rechner, beantworte aber jede Rückfrage so schnell wie möglich.
Dirk