Hallo zusammen,
wir sind dabei, diverse Artikel auch in englischer Sprache anzubieten. (shop4)
Wenn ich nun einen Artikel nach der Umstellung von deutscher auf englische Sprache suche, erscheint die Meldung, dass der Artikel nicht gefunden werden kann.
Stelle ich wieder auf deutsch um und suche mit dem gleichen Begriff, wird der Artikel gefunden.
Wo liegt mein Fehler?
Unter "Storefront"/"Suche" habe ich weder unter "Filter", noch unter "Sucheinstellungen" einen Hinweis gefunden, dass man die Sprachen separat aktivieren muß.
Unter "Suchanfragen" finde ich unter "Englisch" nur im Menü "Erfolglose Suchanfragen.." Einträge.
Das heißt doch, dass irgendwo ein Haken fehlt für das automatische Mapping fehlt.
Nur wo???
Danke schon mal jetzt für einen zielführenden Tipp.
wir sind dabei, diverse Artikel auch in englischer Sprache anzubieten. (shop4)
Wenn ich nun einen Artikel nach der Umstellung von deutscher auf englische Sprache suche, erscheint die Meldung, dass der Artikel nicht gefunden werden kann.
Stelle ich wieder auf deutsch um und suche mit dem gleichen Begriff, wird der Artikel gefunden.
Wo liegt mein Fehler?
Unter "Storefront"/"Suche" habe ich weder unter "Filter", noch unter "Sucheinstellungen" einen Hinweis gefunden, dass man die Sprachen separat aktivieren muß.
Unter "Suchanfragen" finde ich unter "Englisch" nur im Menü "Erfolglose Suchanfragen.." Einträge.
Das heißt doch, dass irgendwo ein Haken fehlt für das automatische Mapping fehlt.
Nur wo???
Danke schon mal jetzt für einen zielführenden Tipp.