Offen Artikelliste in den Listenansichten anpassen

SC4CC

Aktives Mitglied
12. Oktober 2010
4
0
Halllo,

ich bin hier in diesem Forum und im Umgang mit der Sofotware Neuling. Ich hoffe, ich stelle meine Frage an der richtigen Stelle:

Seit ein paar Tagen beschäftigen wir uns jetzt mit JTL-WaWi. Kommen aber an zwei Punkten nicht so recht weiter. Im Forum haben wir so keine Antworten erhalten. Wir möchten gerne über die Listenansichten die Artikelliste anpassen. Es sollen in der Artikelliste die Abmessungen des Produktes (bei uns Prospektmaterial) mit aufgeführt sein. Außerdem möchten wir gerne jeweils die Verpackungseinheit mit angegeben sein, jedoch soll diese nicht bei der Eingabe eines Auftrages multipliziert werden. D.h. lediglich die Anzahl der Verpackungseinheiten soll gelistet sein, um bei Nachbestellungen zu wissen, wie viel in jeder Verpackung enthalten ist. Und eine letzt Frage: Kann man in den verfügbareb Spalten der Listenfelder eigene Begriffe hinzufügen oder vorhandene Begriffe ändern? Ich hoffe, ich konnte unsere Probleme einigermaßen verständlich beschreiben. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Merkmal in Artikelliste ausgeben bei entsprechendem Artikel ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu GPRS Plugin Infos doppelt und in Artikelliste Plugins für JTL-Shop 2
Neu Warenkorb Button in Artikelliste + Suchergebnissen ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Social Media Links und Icons in den Header, Nova Template, Child vorhanden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Datev Debitoren Export - Wie export man Stammdaten zu den Bewegungsdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warenkorb Formular: Zwei oder mehr Artikel gleichzeitig in den Warenkorb legen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu In Workflow Variable definieren und nachträglich den Wert verändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Die Tabelle tkampagnevorgang verlangsamt den Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Über die Set Komponente den Produktionsplan finden JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
JTL Shop 5 auf bestehender Domain unter anderen Pfad neu aufsetzen und dann vom alten JTL Shop 4 auf den neuen umschalten Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Kann man den SW6 Connector nutzen um nur Bestände und Bestellungen abzugleichen? Shopware-Connector 3
Neu Wie legt man eine Freiposition in den Warenkorb? Technische Fragen zu Plugins und Templates 13
Neu Wie kann man den Preis eines Artikels beim in den Warenkorb legen verändern? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Eigenes Feld auf Auftragsbestätigung ausgeben und den Titel mit dem eigenen Feld verknüpfen JTL-Wawi 1.9 0
Eigenes Feld auf Lieferschein ausgeben und den Titel mit dem eigenen Feld verknüpfen JTL-Wawi 1.9 0
Gelöst Workflow Auftrag mit Positionsabfrage geht nicht, wegen Textposition für den Versand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Beantwortet OPI sendet den Betrag aber es wird abgebrochen Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Paket ins Ausland kommt zurück - wie macht Ihr das denn mit den zweiten Versandkosten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kauf Ihres Lagerbestands durch Amazon für den weltweiten Verkauf - Wie Abbildung in JTL? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu WAWI 1.9.6.5 Ameise freier Export von Rechnungen exportiert anstatt Oktober den Monat Dezember JTL-Ameise - Fehler und Bugs 15
Neu Seit update auf version 5.4 habe ich den Fehler das die Shop class nicht mehr gefunden wird. Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Der Amazon Bestand wird nicht übernommen/gespeichert. Worker setzt den vollen Lagerbestand wieder ein. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
GPSR Hersteller Kontaktdaten Änderungen werden nicht in den Shop übernommen JTL-Wawi 1.9 3
JTL Worker startet den REST API Server nicht mit JTL-Wawi 1.9 1
Neu Rechnungsvorlagen 2.0 - Skontoberechnung auf den neuen Vorlagen (Formel) - Rechnen mit DotLiquid Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu JTL Worker führt den Workflow nicht aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu [Error][Code:21920427] Adressangaben für die verantwortliche Person sind unvollständig. Geben Sie für die Adresse bitte die Straße, den Ort, die PLZ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Den Tornado in den Griff bekommen / GPSR / Ameise JTL-Wawi 1.9 8
Neu FBA-Bestand von Stücklisten in der WaWi nicht in den Komponenten sichtbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
keine Anbindung an den Shop 5.4 möglich JTL-Wawi 1.9 8