Gelöst Artikelkonto drucken

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
Hallo!

Wollte heute für die Biozertifizierung das Artikelkonto eines Bio-Produktes ausdrucken und merkte dabei, daß alle Bewegungen - vermutlich nach dem Umstieg auf die neue Wawi - nicht im Artikelkonto aufgeführt sind. Die letzte Eintragung ist vom 25.09.15. Alles was danach ist. Pack-Tisch, Korrekturbuchung wird da nicht erfasst.
(siehe Screenshot von "manuelle Lagerbuchung / Korrekturbuchung durchführen")

11-11-_2015_02-50-34.jpg

Alles was nah dem 25.09. geschah ist nicht aufgeführt.

Könnte man das wieder ändern oder einmal prüfen?

(Nein das soll kein meckern sein, sondern konstruktiver Hinweis mit der Bitte um Antwort.)

Liebe Grüße
Harald

Anhänge

• 11-11-_2015_02-50-34.jpg
    11-11-_2015_02-50-34.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 43

huskymarcel

Aktives Mitglied
31. Dezember 2014
52
1
AW: Artikelkonto drucken

Hallo,

habe das selbe Problem bei einem Variationsartikel (hoffentlich nicht noch bei mehr). Siehe Screenshots:

screenshot.jpg

screenshot1.jpg

screenshot2.jpg

Das Probelm ist das der Bestand gar nicht mehr stimmt und das macht ein haufen arbeit. Historie ist leer und der Bestand teilweise auf -1.
Hier mal noch ein Screenshot aus der Auftragsliste was ein Verkauf mit dem Bestand macht:

screenshot3.jpg

Finde das grad ziemlich nervig, da ich dachte solche Probleme wurden in der Beta Phase behoben.

Grüße

Anhänge

• screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 26
  • screenshot1.jpg
    screenshot1.jpg
    67 KB · Aufrufe: 27
  • screenshot2.jpg
    screenshot2.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 25
  • screenshot3.jpg
    screenshot3.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 20

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln

Hallo,

ich sehe aber doch auch Buchungen aus dem Oktober in der Übersicht. Was fehlt da genau? Verstehe ich anhand des Screenshots nicht.

Hallo!

Wollte heute für die Biozertifizierung das Artikelkonto eines Bio-Produktes ausdrucken und merkte dabei, daß alle Bewegungen - vermutlich nach dem Umstieg auf die neue Wawi - nicht im Artikelkonto aufgeführt sind. Die letzte Eintragung ist vom 25.09.15. Alles was danach ist. Pack-Tisch, Korrekturbuchung wird da nicht erfasst.
(siehe Screenshot von "manuelle Lagerbuchung / Korrekturbuchung durchführen")

Den Anhang 16777 betrachten

Alles was nah dem 25.09. geschah ist nicht aufgeführt.

Könnte man das wieder ändern oder einmal prüfen?

(Nein das soll kein meckern sein, sondern konstruktiver Hinweis mit der Bitte um Antwort.)

Liebe Grüße
Harald

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt

Der Screenshots ist auch nicht von "artikelkonto drucken", sondern vom Protokoll. Das schrieb ich doch. Aber alle Artikel die vom Protokoll im Oktober zu sehen sind, fehlen wenn man das artikelkonto drucken will.