Neu Artikelkategorie abfragen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.011
11
Düsseldorf
#1
Moin,

ich würde gerne als Bedingung eine Artikelkategorie abfragen. Also Führe Workflow aus, wenn Artikel in Kategorie X ist.
Das klappt aber nicht, da nur die erste Kategorie, welche dem Artikel hinterlegt ist, geprüft wird.

Artikel ist in Kategorie A und X.

Der Workflow prüft die erste Kategorie (A) und kommt zu dem Ergebnis dass der Artikel nicht in Kategorie X ist.

Komme ich da irgendwie mit den erweiterten Eigenschaften weiter?
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
8.840
789
#8
Hier kann ausschließlich über eine Dotliquid-Abfrage mit Hilfe der erweiterten Eigenschaften gearbeitet werden.
Die Negierung innerhalb eines Workflows ist nicht anders darstellbar.
 

Ähnliche Themen