trennscheibenwelt
Sehr aktives Mitglied
Hallo alle zusammen,
So langsam habe ich das Gefühl bekloppt zu werden.
Wir nutzen die Wawi 1.5.47.4
Wenn ich jetzt über die WAWI die Warenannahme mache, druckt mir unser Drucker schön alle Etiketten aus. Doch danach blockiert er mit demselben Druckauftrag meine Druckerwarteschlange.
In der Warteschlange selber sehe ich nur als Fehler "Error - Not Accessible"
Im Zebra Status Monitor sehe ich nur "Nicht Verfügbar" unter Status
Wenn ich die Druckerwarteschlange per Dienst (Druckwarteschlange) beende und neu starte, druckt er dieselben Etiketten nochmal aus.
Habe ich Glück ist danach die Warteschlange sauber und wenn ich Pech habe hängt das weiter.
Ich habe auch schon ein paar mal versucht den Drucker zu löschen und neu zu installieren, aber es will dennoch nicht.
Hat jemand von euch eine Idee wie ich mein Problem loswerden kann.
So langsam habe ich das Gefühl bekloppt zu werden.
Wir nutzen die Wawi 1.5.47.4
Wenn ich jetzt über die WAWI die Warenannahme mache, druckt mir unser Drucker schön alle Etiketten aus. Doch danach blockiert er mit demselben Druckauftrag meine Druckerwarteschlange.
In der Warteschlange selber sehe ich nur als Fehler "Error - Not Accessible"
Im Zebra Status Monitor sehe ich nur "Nicht Verfügbar" unter Status
Wenn ich die Druckerwarteschlange per Dienst (Druckwarteschlange) beende und neu starte, druckt er dieselben Etiketten nochmal aus.
Habe ich Glück ist danach die Warteschlange sauber und wenn ich Pech habe hängt das weiter.
Ich habe auch schon ein paar mal versucht den Drucker zu löschen und neu zu installieren, aber es will dennoch nicht.
Hat jemand von euch eine Idee wie ich mein Problem loswerden kann.