Neu Artikeletiketten per Zebra ZD420 / Nach Warenannahme Druckerwarteschlange blockiert

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
1.028
217
Herne
Hallo alle zusammen,

So langsam habe ich das Gefühl bekloppt zu werden.

Wir nutzen die Wawi 1.5.47.4
Wenn ich jetzt über die WAWI die Warenannahme mache, druckt mir unser Drucker schön alle Etiketten aus. Doch danach blockiert er mit demselben Druckauftrag meine Druckerwarteschlange.
In der Warteschlange selber sehe ich nur als Fehler "Error - Not Accessible"
Im Zebra Status Monitor sehe ich nur "Nicht Verfügbar" unter Status

Wenn ich die Druckerwarteschlange per Dienst (Druckwarteschlange) beende und neu starte, druckt er dieselben Etiketten nochmal aus.
Habe ich Glück ist danach die Warteschlange sauber und wenn ich Pech habe hängt das weiter.

Ich habe auch schon ein paar mal versucht den Drucker zu löschen und neu zu installieren, aber es will dennoch nicht.

Hat jemand von euch eine Idee wie ich mein Problem loswerden kann.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikeletiketten "sparsam" drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Seriennummern als Barcode auf Artikeletiketten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Workflows - Versand per Spedition Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Preis per Tausend JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Workflow einrichten - nicht versendbare Artikel per E-Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandart per Workflow? ans Ende der Positionliste stellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu per csv-Datei nicht mehr vorhandene Artikel verschieben und Lieferzeiten definieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Fehler: Artikelaktualisierung per Ameise - kann nicht vollständig aktualisiert werden weil er sich auf einer Pickliste befindet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu DHL Retourenlabel gehen nicht per Email raus an Kunden. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Bilder aus Elementsammlung per Formel einbinden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Export per Druckvorlage Aufträge inkl. offener nicht geleiferter Artikel JTL-Wawi 1.6 11
Neu ebay Angbeot per SQL beenden eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Neue Artikel per Workflow auf allen Kanälen listen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu php-Datei innerhalb eines Plugins per Cronjob aufrufen Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Beantwortet Lieferstatus eines Artikels nach verfügbarem Lagerbestand automatisch per Workflow ändern lassen. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Varkombis per Ameise mit bestehenden Artikeln löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Anbindung verschiedener Briefe per Internetmarke an ebay nicht möglich?!? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Aufträge splitten pro Position per Workflow Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Order & Pick per Webshop mit JTL-POST Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Kundengruppen automatisch (bspw. per Link) vergeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Preise kalkulieren / anpassen per Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Gelöst Einmaliger Gratis Artikel per Workflow hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Zahlungsart per Workflow setzen ignoriert Skonto-Einstellung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Ebay Angebot Preis aktualisieren per Datenbank? Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu Mitlaufende Artikeldetail-Bilder im Nova per CSS? Templates für JTL-Shop 4
Issue angelegt Hinzufügen großer Artikelmengen per Touchscreen nach Update nicht mehr möglich [WAWI-62158] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Neu per Plugin Variationen ein/ausblenden (Javascript/Jquery) Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Import von Verpackungseinheiten VPE der Lieferanten per JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
In Diskussion Workflow - Anzahl tägliche Verkäufe je Warengruppe, alle 24 Stunden per eMail senden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 21
Neu Zebra ZD621 verliert immer mal wieder die Netzwerkverbindung User helfen Usern 2
Neu Zebra GK420d mit Leerseiten JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6