Inaktiv Artikeletiketten mit Kundengruppenpreis drucken

Travie

Aktives Mitglied
20. August 2018
17
1
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich betreibe einen Online- Shop sowie einen lokalen Laden. Online biete ich meinen Kunden einen günstigeren Preis an als im Laden selber.
Nun möchte ich auf den Artikeletiketten quasi den "Shoppreis" drucken lassen - leider packt JTL Wawi den normalen Bruttoverkaufspreis vom Artikel (s. Screenshot).
Es wurde auch bereits eine neue Kundengruppe dafür erstellt. Gibt es eine passende Variable, damit ich die Etiketten mit den richtigen Preisen drucken kann? Leider finde ich nichts.

Vielen Dank im Voraus!!

Unbenannt.PNGUnbenannt1.PNGUnbenannt2.PNG

• Gefällt mir
Reaktionen: michld0
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SQL-Frage > Umsatz-Anteil kumulieren mit OVER () Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Angebote nur noch mit Abnahmeintervall möglich? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Vorlage Rechnung abspeichern mit Ordnern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Nach Shopabgleich Version: 5.2.2 probleme mit Kategorienbilder JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu 2 vorhandene Artikel in einen Vaterartikel mit zwei Kindartikel umwandeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Stücklisten oder Bundles mit Variationsartikeln JTL-Wawi 1.7 2
Ein Problem mit dem Drucken von Etiketten. JTL-Wawi 1.7 1
Neu Probleme mit der JTL Wawi, seitdem wir die Kassen mit der JTL POS ins Betrieb genommen haben. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikeletikett mit Barcodes für Artikelnummer und MHD Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
JTL-Shop 5.2.1 - Wie umgehen mit Versandklassen (z.B. Sperrgut, Spedition, etc.)? Wie zusätzliches Sperrgutlogo anzeigen? Einrichtung JTL-Shop5 1
Verwiesen an Support WMS Versandboxenprozess - Wiederholte Dialoge mit "Menge 1 in Versandbox X" statt "Menge 10 in Versandbox X" JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
Beantwortet Überverkäufe bei mehreren Artikel mit Workflow setzen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Staffelpreise JTL mit Shopware 5 inkorrekte Darstellung Shopware-Connector 0
Neu Mit DHL 3.0 an die Schweiz versenden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Beantwortet SQL Abfrage mit Datum Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7
In Diskussion Einkauf von privat (bar) erfassen mit JTL Pos erfassen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Dropshipping als Anbieter mit JTL und WMS User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Wo kann ich bei PayPal "Rechnungskauf mit Ratepay" und "PayPal Kreditkarte" beantragen? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu "Artikel mit der JFSKU 'SJNZ01M87CK' konnte nicht gelöscht werden. Product 'SJNZ01M87CK' is a bill of material component" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop- und eBay-Aufträge - Probleme bei Aufträgen mit Varianten aus gemeinsamem Lagerbestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Übersicht Versanddienstleister (Reseller) mit Empfehlung User helfen Usern 0
Neu "Artikel mit der JFSKU 'SJNZ01M87CK' konnte nicht gelöscht werden. Product 'SJNZ01M87CK' is a bill of material component" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Plan&Produce mit WMS-Lager möglich? JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 5
Variable mit allen Auftragspositionen JTL-Wawi 1.6 1
Neu VCS Lite - Business Kunden mit ausländischer UST. ID, Rechnungen werden nicht erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Verwiesen an Support Packtisch und Waagetisch mit PCE-PS75XL Daten Fehlerhaft JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
WAWI 1.7.8.1 - Artikel mit Herkunftsland - Versand ins Ausland nicht möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 11
Neu Inventur im Standardlager mit WMS mobile App fehlerhaft JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Problem mit Exportvorlage für Lieferantenbestellung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Bilderslider mit "fliegenden" Texten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Connector Probleme mit Wawi 1.6 Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 4
JTL Wawi Attributwerte - kein HTML-Editor bei Feldern mit mehr Text/Zeilen vorhanden JTL-Wawi 1.7 4
Neu WMS Mobile picken - Drucken Etikett mit Bestellnummer Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
TIP wieder Modified shop auf PHP 8 läuft mit Connector 3.11 und älteren Versionen JTL-Wawi 1.6 0
Neu JTL Wawi in Verbindung mit Homeoffice Mitarbeiter Installation von JTL-Wawi 3
Seit dem 03.03. kein Synchronisation mehr mit Amazon + co, und meinen Shops JTL-Wawi 1.6 10
5.2.2 Artikelübersicht mit Warenkorb Button Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Hat jemand Erfahrungen mit dem Webstolle Affiliate Plugin? Plugins für JTL-Shop 6
Neu JTL App - error, could not authorise (das schreibt man übrigens mit "z") Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Wawi Abgleich mit Shopware Connector kommt Fehler Shopware-Connector 2
Neu Workflow AMAZON Bestellungen mit Lieferzeit + 3 Tage zurückhalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Hersteller-Logo-Slider in Shop 5.2 nicht mit Boardmitteln möglich? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Google Search - Gutscheine mit Wert 0.- anzeigen, aber wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bei Konfigurationsartikel mit Stücklistenartikel kein Bestand JTL-Wawi - Fehler und Bugs 9
Neu Paypal Checkout mit dem Evo Template Plugins für JTL-Shop 1
Neu Dient der Connector als API oder muss ich dann mit PHP die Seite aufbauen Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Selbe Artikelgröße mit zwei Steuerklassen Shopify-Connector 0
Neu Artikel mit unterschiedlichen Losgrößen? User helfen Usern 0
Neu Suche Kunden von Strato Managed Server wegen Probleme mit PHP / ZIP Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Auftrag mit Teillieferung - Artikel markieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0