Gelöst Artikeletikett mit zwei Druckseiten

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
1.162
268
Hallo zusammen,
ich bemühe mich gerade ein Artikeletikett mit mehr als einer Druckseite zum Laufen zu bringen. Das funktioniert soweit wenn Mindestzahlt der Druckseiten auf 2 gestellt ist. Was aber nicht funktioniert ist, dass damit dann auch via Druckmenü in der Artikelverwaltung mehr als 1 Label gedruckt werden kann.
Auch kriege ich beim Druck von mehreren Artikeln gleichzeitig leere Label ab dem zweiten Artikel.
Wie sind denn hier die Einstellungen richtig zu setzen?
 

T4DT.GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. November 2018
243
59
Hannover
Ist der Druck mehr- oder beidseitig? letzteres kann man nur im Treiber hinterlegen. Ersteres erreicht man, indem man im Container einen Seitenumbruch vor dem nächsten Element erzwingt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebiW

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
1.162
268
Hu T4DT, der Druck soll mehrseitig sein, es handelt sich um Artikeletiketten für Vorder- und Rückseite. Danke, das probier ich gleich aus!

Edith sagt: Danke Dir, das war die gesuchte Lösung. Hatte ich zwar mit rumprobiert, kann aber natürlich nicht klappen wenn man dafür ein Element verwendet, das per se nur auf Seite 2 gedruckt werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: T4DT.GmbH