Neu Artikeletikett mit Bestellnummer bei Wareneingang

TobiasN82

Aktives Mitglied
25. Januar 2019
19
1
Hallo zusammen,

folgende Aufgabenstellung: Ich möchte für jeden Artikel beim Wareneingang ein Artikeletikett ausdrucken, auf dem die Lieferantenbestellnummer als Barcode und in Klarschrift ist.
Die Lieferantenbestellungen werden in JTL Wawi gepflegt und dann am Packtisch+ per Scanner eingebucht.

Über einen Workflow kann ich nun schon bei Artikel->Wareneinlagerung->Plusbuchung ein Etikett pro eingebuchten Artikel ausgeben lassen. Leider kann ich als Vorlagenset bei Aktion nur "Artikeletikett" auswählen und wenn ich unter Admin-> Druckvorlagen das Artikeletikett anpassen will, finde ich die Bestellnummer nicht als Variable.

Nun habe ich mir eine neue Druckvorlage Root->Beleg Einkauf->Lieferantenbestellung erstellt. Hier ist es kein Problem die Variable Vorgang.Belegnummer einzufügen, auch als Barcode.

Nur wir bekomme ich nun entweder die Variable auf das Artikeletikett oder die Vorlage mit der Belegnummer in den Workflow?

Oder gibt es vllt. eine Einstellung am Packtisch die das automatisch schon ausdruckt und ich finde die nicht?
VG
und vielen Dank schon mal
Tobias

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Artikeletikett mit mehreren Bilder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Beantwortet Artikeletikett - Eigenes Feld ausgeben. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Artikeletikett - Speichern oder Exportieren die 2.te Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu MHD & Charge auf Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wie WMS-Lagerplatznummer in Artikeletikett drucken? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Gelöst Artikeletikett bei Eingang der Retoure Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Hilfe! WAWI abgleich mit Shopware 6 geht nicht. Shopware-Connector 1
Neu Unterschiedliche Variationsartikel mit selber Farbnummer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Abgleich mit Woocommerce führt zu falschen Übertragungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Firewall+Security Plugin für WordPress kompaktibel mit JTL Connector? WooCommerce-Connector 0
In Diskussion TSE Cloud mit POS Verknüpfung fehlgeschlagen - Wie kann ich die IP ändern? Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Keine automatische Rechnungserstellung bei Amazon FBA-Bestellungen mit mehreren Teillieferungen Arbeitsabläufe von eazyAuction 1
Neu Versand mit Europaket - Fehlermeldung 1101 - Die Angabe der Zeile ist nicht möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Neuer Mandant nur mit Stammdaten Installation von JTL-Wawi 3
Neu Dringend: ebay - Arikel über 18 mit VerifyMyAge JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu JTL Shop5 Zahlung mit Paypal Differenz in Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Beantwortet FBA Artikel zusätzlich auch mit Eigenversand anbieten Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Email-Vorlage: DirectQuery mit '... WHERE = {{Irgendeine.Variable}}' in DotLiquid Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu LS POS - Kassenbericht Z-Bon mit MwSt. Übersicht Fragen rund um LS-POS 0
Neu Probleme mit Angebotsimport & Zuordnung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Shopify mit JTL Wawi Shopify-Connector 3
Neu Wawi mit Konfigurationsmodul an lokalen Shop anbinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Import von Weiterleitungen bricht mit Hinweis "ungültiger MIME-Type" ab Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Mit Ameise: "Anzahl der verkauften Artikel" möglich zu exportieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shop 5 Slider nur mit Ken Burn Effekt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Onlineshop 4 auf Shop 5 upgraden mit neuem Template Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu automatischer Abgleich mit dem Onlineshop Onlineshop-Anbindung 0
Neu [Störung] 31.5.21 Verbindungsprobleme beim Erstellen von Versandetiketten mit der Internetmarke JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Subshop mit JTL Shop Hauptshop Shopify Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu Wawi aufm Mac (mit Crossover) startet nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikeldaten Export - Escape mit 4 """" Anführungszeichen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Drucker Probleme mit HEX und Star mc-Print2 JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Varikombis - Problem mit Vaterartikel oder falsche Denkweise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-Wawi - Abgleich mit Woocommerce Shop schlägt fehl WooCommerce-Connector 4
Neu Array mit allen Artikeln Plugins für JTL-Shop 2
Neu Anbindung DeepL über Workflow mit DotLiquid User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu CSV-Export von Auftrag mit "Eigenen Felder" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Kunden schließen Bestellung nach Bezahlung mit PayPal Plus Plugin nicht ab Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Synchronisation mit Webshop nicht möglich - Class 'SQLite3' not found Shopware-Connector 6
Neu JTL Search mit anderen Shopsystemen, Entwicklung JTL-Search 0
Neu JTL Shop 5 - Versandkosten in Verbindung mit Versandklassen falsche Darstellung in der Warenkorbvorschau JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Gelöst Workflow gesucht, der das heutige Datum mit dem "Voraussichtlichem Lieferdatum" vergleicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung (8567) beim verknüpfen eines Artikels mit einem bestehenden Amazon Angebots. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu [Störung] 25.5.21 Verbindungsprobleme beim Erstellen der Versandetiketten mit Amazon JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu erste Firma umbenennen? Zweite erstellen mit erstem Namen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Link im Megamenü mit target_blank Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu VCS Lite mit JTL Wawi+EazyAuction lädt keine Rechnung hoch Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung OPI Verbindung mit Payone-Terminal Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu JTL WaWi mit mehrere WooCommerce Shops verbinden Onlineshop-Anbindung 2
Neu Registrierung in diesem Forum nicht möglich mit aktuellen Browsern (Captcha wird nicht angezeigt) Smalltalk 1