Neu Artikeletikett Lieferanten Artikelnummer

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
1.010
88
Berlin
Hi,

ich suche eine Möglichkeit, die Lieferantenartikelnummer(nicht HAN), mit aufs Artikeletikett zu drucken.
Also die Artikelnummer die unter Lieferanten hinterlegt ist.

Ich weiß da könnten mehrere sein, wenn man mehrere Lieferanten angegeben hat. Aber vielleicht könnte man die des Standardlieferanten dann nehmen?

Jemand eine Idee wie ich die Variable rankommen kann?

Gruß
Tobias
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mermalbild auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Zebra Drucker Cutter Modul (Artikeletikett) geht lokal aber nicht bei Cloud / RDP Druck Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Artikeletikett - Hersteller-Logo statt Herstellername User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Lieferantenbestellung mit GLS Versandetikett an den Hersteller/Lieferanten per Mail Senden. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Artikel -> Lieferanten -> Zum eigenen Lager hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Lieferanten Rückstand - Aufträge markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Suche nach zuverlässigen Lieferanten für umweltfreundliche Kartonagen mit Höhenriller Smalltalk 1
Neu Mindestbestelleinheiten bei Dropshipping-Lieferanten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
[BUG]🪲 -Auftrag nicht mehr Speicherbar- Fehler bei Auslieferung einer Stückliste über mehrere Lieferanten JTL-Wawi 1.9 8
Neu Artikelmenge an Lieferanten übermitteln? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Farbliche Markierung der Artikelnummer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 22
Neu Artikel an der Kasse beim scannen nur über Artikelnummer, nicht über GTIN identifizieren (Gebrauchtware, GTIN mehrfach in der Wawi) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Neues Plugin: "Schnellkauf Plus" (Artikel direkt durch die Eingabe von Artikelnummer, GTIN, ISBN, ASIN, HAN oder UCP in den Warenkorb legen) Plugins für JTL-Shop 2
Neu Custom Workflow Aufträge nach Artikelnummer sortieren User helfen Usern 6

Ähnliche Themen