Neu Artikeletikett Lieferanten Artikelnummer

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
956
38
Berlin
Hi,

ich suche eine Möglichkeit, die Lieferantenartikelnummer(nicht HAN), mit aufs Artikeletikett zu drucken.
Also die Artikelnummer die unter Lieferanten hinterlegt ist.

Ich weiß da könnten mehrere sein, wenn man mehrere Lieferanten angegeben hat. Aber vielleicht könnte man die des Standardlieferanten dann nehmen?

Jemand eine Idee wie ich die Variable rankommen kann?

Gruß
Tobias
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SQL Abfrage Artikelbezeichnung auf Englisch für Artikeletikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Barcode Anpassung in Artikeletikett anhand Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Eigenes Feld auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Lieferanten Preis sollte das Datum erkenntlich sein (gültig ab/seit...) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lieferanten "Lieferzeit in Tagen" ändert sich automatisch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Lieferanten EK wird nicht auf Artikelebene kopiert? EK ist überall 0 beim Artikel. JTL-Wawi 1.8 8
In tlieferant sehr viele Lieferanten doppelt JTL-Wawi 1.6 2
Neu Professionelle Drop Shopping Lieferanten kompatibel mit JTL Business Jungle 1
Artikelnummer einblenden in Aufträge JTL-Wawi 1.8 5
Neu Integration Artikelnummer/Anzahl auf Versandlabel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikelnummer ausblenden? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Sortieren der Auftragsliste und dort die Artikelnummer anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Dotliqid Artikelnummer beim letzten Bindestrich aufsplitten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikelnummer fehlt bei Sammelkommissionierung JTL-Wawi App 0
Neu Barcode Artikel.Artikelnummer auf Auftrag Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen