Artikeletikett falscher Preis

Michael123

Aktives Mitglied
25. Juni 2010
5
0
Ansbach
Hi leute. Mir glüht wieder die Birne. Ich finde einfach den Fehler nicht.
1.Problem
Wenn ich versuche in Artikeletikett zu drucken, (original vorlage oder auch eine von mir veränderte vorlage) druckt er zuviel. Beispiel. Artikel kostet 19.00€. Gehe ich auf Etikett drucken, dann druckt er 21,80. Und das macht er bei jedem Artikel.

Mein Artikel sind so angelegt.
Beispiel:
Rapssamen 500g. 1 ERUO
(Variation) Standart +0,00 EURO (ich muss immer die erste variation als standart machen, da mein xtcommerce shop automatische die erste Variation makiert.
(Variation) 1000g. +1,20 EURO

2.Problem
Wie kann ich jetzt meiner wawi sagen, dass er die Rapssamen 500g für 1 EURO als Artikeletikett durckt, und die Variation?

Bitte um hilfe. wAs mach ich falsch?

Michael123

Aktives Mitglied
25. Juni 2010
5
0
Ansbach
AW: Artikeletikett falscher Preis

Also ich bin jetzt schon ein Stück weiter und habe den Fehlerkreis bischen einschränken können.
Einige meiner Variationen haben einen Aufpreis.

Beim Artikeletiketten drucken nimmt er immer den ersten (erstbesten) Aufpreis und rechnet ihn dazu. Wenn ich den lösche, dann nimmer er den zweiten aufpreis von oben her gesehen.

Wie kann ich das ändern? Wie ist der richtige Ausdruck dafür? Das tud er auch mit der original Vorlage für Artikeletiketten.

Bitte euch um hilfe. Artikel müssen raus und ich möchte ungern ohne diese Etikette die Artikel versenden.

Wie kann ich das Problem beheben?

Michael123

Aktives Mitglied
25. Juni 2010
5
0
Ansbach

Noch keine einer Idee. Hab mich mittlerweile gut schon durch die halbe doku gelesen. ABer bin noch nicht weiter. Die wawi ist echt gut. Aber manchmal finde ich einfach nicht die logig dahinter.

Wie kann ich der wawi sagen, dass er beim Artikeletikettendruck den Grundpreis nehmen soll, oder eben einen (Grundpreise+Variationsaufschlag).

Falls ihr euch meine Variationen mal anschauen wollt. Auf www.naturafamilia.de könnt ihr das. Vielleicht hab ich ja schoneinen fehler, wie ich meine Produkte mit Variationen anlegen.

Hiilllfeeee

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

wird die Funktion "Artikeletikett drucken mit Variationen" benutzt?
Dort wird die Variation ausgewählt für welche er drucken soll.