Neu Artikelbilder veraltet

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

AnimeHouse

Neues Mitglied
13. April 2019
8
0
#1
Hallo zusammen!
Folgendes Problem:
Wir haben alle Artikelbilder in Wawi neu eingestellt und diese über den Online- Shop-Abgleich überspielt.
Die Bilder sind auch bei den Artikeln zu finden - jedoch ist das alte Hauptbild noch immer drin.
Sprich:
0 - Altes Bild; Hauptbild - Anzeigebild
1 - Neues Bild
Die Rechte habe ich vorsichtshalber mal auf 777 gesetzt, es dann wieder geändert. Ohne irgendeinen Erfolg..

Das alte Bild befindet sich nicht mehr in Wawi. Wir haben auch schon einen Artikel ohne überhaupt ein Bild in Wawi hochgeladen (Abgleich); hierbei bleibt das alte Hauptbild als einziges bestehen. (Das neue Bild war weg, das hat zumindest bei diesem Versuch geklappt!)

Das alte Bild aus dem Ordner zu löschen funktioniert, jedoch wird es innerhalb weniger Sekunden wieder automatisch erzeugt und befindet sich, ohne Abgleich, wieder im Ordner. (FTP Seite/Shop)

Woran kann das liegen? Leider haben wir das bei einigen Artikeln. Jedoch gibt es auch Artikel die richtig angezeigt werden, eben mit dem neuen Bild - ohne altes.
Danke für eure Hilfe!

Gruß

Version Wawi: 1.4.21.1
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
2.751
212
#2
Schon Komplettabgleich probiert?

Shop: Storefront -> Bilder -> Übersicht: Cache leeren
danach temp/opcache/browsercache leeren

WaWi: Onlineshop -> Komplettabgleich -> Artikelbilder
 

jwb7

Aktives Mitglied
15. Dezember 2011
31
0
Berlin
#3
Wir haben das gleiche Problem: In der Wawi stimmen alle Bilder aber selbst nach dem Lösches sämtlicher Caches und Komplettabgleich wird immer noch das alte Hauptbild im Shop angezeigt.

Es wäre toll, wenn noch jemand eine Idee hätte.

Wir verwenden Shop Version 4.06 (Build: 12) und WaWi Version 1.3.21.1