In Bearbeitung Artikelbilder, nur 3 Stck. übertragen zum Shop

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Kloeppy

Aktives Mitglied
16. April 2009
57
1
#1
Hallo,

bei einem Update habe ich alle Artikel im modified Shop gelöscht und neu übertragen. Leider sind seltsamerweise pro Artikel nur 3 Bilder zum Shop übertragen worden obwohl in der Wawi pro Artikel bis zu 10 Bilder vorhanden sind. Wenn wir die Bilder erneut übertragen sind die Bilder auch vorhanden. Habt ihr einen Vorschlag wie ich die restlichen Bilder übertragen kann ohne in jeden einzelnen Artikel zu gehen und die Bilder erneut übertragen muss ? Vielen Dank.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
2.702
205
#2
Weiss nicht, ob es bei den connectoren auch so funktioniert:

WaWi -> Onlineshop -> Komplettabgleich -> Artikelbilder markieren -> speichern -> Abgleich starten
 

Ähnliche Themen