Gelöst Artikelbilder Import nach Platform, kein ebay?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas shocki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

shocki

Gut bekanntes Mitglied
15. Juni 2017
177
9
Ich möchte die Anzeige der Bilder auf den verschiedenen Plattformen aktualisieren. Meine Bilder werden z.B. zur Zeit nicht auf der Plattform Amazon angezeigt was ich ändern möchte.
Ich habe dazu die Bilder zunächst exportiert und möchte diese nun per "Artikelbilder je Plattform" wieder importieren.

Beim Mapping wird mir Drucken, Amazon, und 2 mal (!) mein Webshop Name jedoch nicht ebay angezeigt ? Dieser Felder sind jeweils blau hinterlegt. Ist dies ein Bug oder mache ich hier etwas falsch? Ich verwende Version 1.4.29.1 im Moment.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Bitte schau Dir das noch einmal in der aktuellen 1.4.32.0 an. Ich konnte das damit nicht reproduzieren. Wenn sich das Bild bei Dir dort nicht ändert, dann mach bitte ein Supportticket dazu auf.

shocki

Gut bekanntes Mitglied
15. Juni 2017
177
9
Habe das Update gemacht.

Der Grund des Problems war allerdings Folgender. Man gibt dem ebay account ja einen Kontonamen. In meinem Fall war Konto Name mein Shopname (was ja auch sinnvoll ist)
Bei der Ameise wird dann aber nicht "ebay" als Plattform sondern der Shopname angezeigt. Habe es jetzt unbenannt in "Shopname Ebay". Dies wird dann auch so in der Ameise angezeigt.