Artikel wiedereinstellen?

Ruavvaa

Aktives Mitglied
11. September 2008
42
0
Hallo,

ich möchte meine abgelaufenen Artikel wiedereinstellen, sind jedoch alles Festpreisangebote mit >1 Artikel. Leider kann ich diese mit der Wawi nicht wiedereinsstellen da die Angebote nicht gelb hinterlegt sind!?

Habe auch schon das Forum durchsucht, aber klar ist mir das nicht geworden. Über Ebqay kann ich diese Artikel auch wiedereinstellen, und das ist ja wichtig um die Verkaufshistorie zu behalten.

Kann ich die Artikel über Ebay wiedereinstellen, bekommen die Käufer dann noch die Mail zur Kaufabwicklung?
 

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Gelb signalisierte den Anspruch auf Gebührengutschrift bei Verkauf, da dies für Festpreisartikel abgeschafft wurde, tauchen diese Artikel nicht mehr gelb auf. In der nächsten Version ist ein gebündeltes "Wiedereinstellen" dieser Artikel möglich.

Bis dahin bitte mit "Neu einstellen" arbeiten.

Für über ebay eingestellte oder verlängerte Artikel gibt es keine Kaufabwicklung etc.

Gruß Jan
 

Ruavvaa

Aktives Mitglied
11. September 2008
42
0
Das ist aber ganz schlecht, soweit ich es verstanden habe geht ja die popularität von meinen ganzen Angeboten verloren. Das bedeutet für mich Umsatzeinbußen. Habe jetzt einen Artikel bei dem bereits 9 Stück verkauft habe neueingestellt. Ist irgendwo auf den hinteren Seiten zu finden. Stand vorher noch auf Seite 1.

Wann ist mit dem Update zu rechnen?
 

Ruavvaa

Aktives Mitglied
11. September 2008
42
0
Hallo Schlitzohri,

ich habe es eben gestestet, habe ein Angebot über Ebay wiedereingestellt, bei dem 3 Artikel abverkauft wurden. Es steht jetzt auf Seite 1( 4T 23 Restlaufzeit). Genau denselben Artikel habe ich über die Wawi neueingestellt, steht auf Seite 3 ( 4T 22 Restlaufzeit).

Ebay sagt dazu:
"Wenn die Artikel wiedereingestellt oder in ihrer Laufzeit verlängert werden, behalten sie ihre erreichte Verkaufshistorie bei den Popularitätsfaktoren. Die Verkaufshistorie kann jedoch nur an ein wieder eingestelltes Angebot vererbt werden. Sie können nicht eine unbegrenzte Anzahl an Artikeln auf Basis eines erfolgreichen Angebotes wiedereinstellen."

ausführlich auf http://pages.ebay.de/help/sell/business/retailformat_faqs.html#2_9

Es ist also ein ernsthaftes Problem, da sich Easy-Auction user keine Verkaufhistorie aufbauen können, und dadurch ist man extrem benachteiligt.
 

Ruavvaa

Aktives Mitglied
11. September 2008
42
0


...das wäre toll, und WANN?? ;)

wie wir ja alle wissen weht seit dem 25.09.08 bei ebay ein neuer wind, der früher oder später alle verkäufer deren artikel aufgrund der neuen sortierung nach beliebtesten artikeln nicht bzw. nur noch schwer zu finden sind, umblasen wird!
Um in dem System noch standhalten zu können muss man jetzt zusehen, die Angebote möglichst schnell nach oben zu bringen.

meine umsätze und gewinne sind wie bei vielen anderen auch seit der umstellung deutlich gesunken und es ist jetzt schon so wahnsinnig schwer geworden auf dem Ebay-Marktplatz.

um noch gefunden zu werden muss man zum einen artikel als premium angebot einstellen, was ich übrigens im Moment über Ebay nachträglich machen muss. In der Wawi kann ich nur Topangebote einstellen.
von sehr hoher bedeutung ist auch die vererbung der kaufhistorie (siehe link aus meinem letzten posting) und um die geht es mir nun:

artikel die wiedereingestellt werden bekommen die verkaufshistorie vererbt und werden dadurch besser platziert. ich bin der meinung dass das jtl team ihre software KURZFRISTIG an die neue ebay regeln anpassen muss um wieder kompatibel dazu zu sein. das kann nur funktionieren wenn man in jtl wawi die möglichkeit hat artikel wiedereinzustellen.

ich habe einige angebote bei denen schon viele artikel verkauft wurden, diese angebote möchte ich nun natürlich so einstellen dass sie die verkaufshistorie behalten und trotzdem über eazy auction+wawi abgewickelt werden. was soll ich eurer meinung nach nun tun: warten bis ihr die software an das "neue ebay" angepasst habt oder die artikel über ebay wieder einstellen?
Letzteres habe ich heute schon, ist nur blöd dem Kunden immer mitzuteilen, dass die Kaufabwicklung nicht funzt und alles per hand zu machen, und außerdem kann ich den Artikel dann auch in der Zukunft überhaupt nicht mehr mit der wawi wiedereinstellen, oder? Also einmal mit Ebay wiedereingestellt, immer mit Ebay wiedereinstellen, also keine Kaufabwicklung mehr, bis ich meine Verkaufhistorie aufgebe?

ich muss wissen wann mit einer lösung zu rechnen ist (der umsatz der umsatz).

morgen beginnt das wochenende und damit die beste verkaufszeit für artikel über ebay...

ach übrigens: sonst ist die software toll

viele grüße und bitte um schnelle antwort
 

Ruavvaa

Aktives Mitglied
11. September 2008
42
0
wir werden uns die Sache die Tage anschauen

Das ist für mich eine ziemlich schwammige Aussage, gerade wenn es um ein so ein schwerwiegendes Problem geht, das alle EazyAuction Kunden betrifft. Das ist der Supergau, gerade für die kleinen Händler.

Ich hätte jetzt zumindest erwartet, dass ihr euch das Problem sofort näher anschaut und eine Aussage bezüglich des Aufwands der Problembehebung gebt.


Ich bin noch nicht mal sauer, dass ihr die Sache mit der Vererbung der Verkaufshistorie nicht erkannt habt, und euch anscheinend offensichtlich nicht genug über die Änderungen von Ebay informiert habt.


Wenn die Zeit so knapp ist, müsst ihr eben externe Programmierer dazu holen. Das seid ihr euren Kunden einfach schuldig die euch schon die ganze Zeit die treue halten.

Für mich ist die Zeit auch knapp, die Angebote die ich nicht wiedereinstellen kann, sind verlorenes Geld, Stunde für Stunde. Und zusätzlich verschafft sich die Konkurenz gute Platzierungen, die immer schwerer einzuholen sind.

Mich wundert es ja auch, dass sich bisher keiner der anderen User dazu zu Wort meldet!? Habt ihr das Problem nicht erkannt?
Wie stellt ihr eure Angebote wieder ein? Oder habt ihr alle nur Auktionen laufen?
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Zitat von Ruavvaa:
Das ist für mich eine ziemlich schwammige Aussage, gerade wenn es um ein so ein schwerwiegendes Problem geht...
Naja, wie Du selbst sagst, ist es für viele andere wohl nicht sooooo schwerwiegend, denn sonst würde hier ja ein Aufschrei nach dem anderen durchs Forum gehen.

Zitat von Ruavvaa:
Ich hätte jetzt zumindest erwartet, dass ihr euch das Problem sofort näher anschaut und eine Aussage bezüglich des Aufwands der Problembehebung gebt.
Zumindest sofort? Wenn nicht sogar auf Kommando? :wink:

Zitat von Ruavvaa:
...und euch anscheinend offensichtlich nicht genug über die Änderungen von Ebay informiert habt.
Sehr motivierend :roll: Das tun wir sehr wohl. Nur ist es leider auch nicht so, wie eBay es teilweise darzustellen versucht. Tatsächlich wird dort nämlich nach wie vor an verschiedenen Stellen geschraubt, was es uns natürlich nicht grade leichter macht.

Zitat von Ruavvaa:
Wenn die Zeit so knapp ist, müsst ihr eben externe Programmierer dazu holen.
Das sind immer die "besten" Ratschläge :wink: Dass wir da nicht selbst drauf gekommen sind....

Zitat von Ruavvaa:
Mich wundert es ja auch, dass sich bisher keiner der anderen User dazu zu Wort meldet!?
Hm, vielleicht ist es doch nicht für alle der "Supergau"? Und uns wundert, dass dir die momentan noch vorhandenen Probleme und Unzulänglichkeiten bei eA nicht schon in der Testphase aufgefallen sind. Bevor man seinen ganzen Betrieb auf ein anderes System umstellt, testet man all diese Dinge im Vorfeld doch normalerweise gründlich durch.

Die Sache mit den Zeitangaben ist ganz einfach eine prinzipielle Sache. Wir machen hier aus guten Gründen keine konkreten Terminangaben. Das heißt im Umkehrschluss aber keinesfalls, dass wir irgendwelche Dinge nicht ernst nehmen oder nicht wissen, welche Dinge Priorität haben. In der Hinsicht muss man uns hier wohl oder übel vertrauen. Jan hat gesagt, dass wir uns das anschauen, also tun wir das auch - und zwar unter Berücksichtigung der Problematik und der Priorität. Bei eazyAuction wird es demnächst deutliche Änderungen und Neuerungen geben, wir stecken hierzu mitten in den Arbeiten und Tests. Du kannst also versichert sein, dass wir hier nicht die Hände in den Schoß legen. Dennoch machen wir auch in diesem Fall keinen konkreten Zeitangaben, auch wenn wir wissen, dass dies nicht für jeden nachvollziehbar ist.
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.750
15
Zitat von Ruavvaa:
Mich wundert es ja auch, dass sich bisher keiner der anderen User dazu zu Wort meldet!? Habt ihr das Problem nicht erkannt?
Wie stellt ihr eure Angebote wieder ein? Oder habt ihr alle nur Auktionen laufen?

gibt es wichtigeres....

Uns ist das noch gar nicht aufgefallen.....wenn man einen guten Angebots Titel Texter und innovative Produkte hat, braucht man sich keine Gedanken machen. Bietet man natürlich Zeugs an was auch schon 10.000 andere Leute anbieten, wirds natürlich schwer...

das bei JTL/ eA keine Zeitangaben gemacht werden, ist nun schon ewig bekannt.
Das ist auch gut so, denn ich habe in 15 Jahren IT-Business noch nicht eine Zeitangabe gesehen die auch eingehalten wurde, von daher sind keine Termine besser.

Jeder hat seine eigenen Prios je nach Geschäftsausrichtung. JTL kann nicht alles gleichzeitig machen.

Wir haben auch ein kostenintensives Problem, was uns jeden Tag Geld kostet, nur rennen wir hier auch nicht im Forum rum und drängen die Jungs, denn es würde nichts bringen, da nach uns ein User ein noch schweres Problem hat, eben für sich gewertet....

mit ein bisschen gesunden Menschenverstand, lässt sich das alles super nachvollziehen.

Nein, ich bin kein Idealist, ich muss von meinem Business 5 Mitarbeiter bezahlen
 

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.750
15
Zitat von Hajo11:
@ curra

Wir haben auch ein kostenintensives Problem, was uns jeden Tag Geld kostet, nur rennen wir hier auch nicht im Forum rum und drängen die Jungs, denn es würde nichts bringen, da nach uns ein User ein noch schweres Problem hat, eben für sich gewertet....

Und hier?????

http://www.jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=12059&postdays=0&postorder=asc&start=0

:lol: :wink:

einfach mal aufs Datum schauen.....
Ich sehe da seit Monaten keinen Eintrag mehr....ergo hat mans aufgegeben und akzeptiert...
 

mojito

Aktives Mitglied
11. Oktober 2008
1
0
hallo

ich kann ruavvaas problem sehr gut nachvollziehen weil es mich mit meinen ebay verkäufen auch betrifft.

ich denke ebenfalls dass schneller handlungsbedarf besteht damit jtl seine software eazy auction weiterhin mit dem "gütesiegel" (lol) --> *ebay kompatible anwendung* bewerben darf.

das wiedereinstellen ist nun mal eine GRUNDFUNKTION und diese muss verwendbar sein. dass das problem noch nicht so viele berührt liegt wohl daran dass viele die auswirkungen des nicht-wiedereinstellen-könnens noch nicht realisiet haben.

ach, genau so ist es doch wenn man einen labeldrucker mit der software verwenden möchte. darauf kann man eben nicht ewig warten, so eine funktion muss schnell verfügbar sein und wenn man hauptberuflich programmierer ist und sich eine software bezahlen lässt...

hehe, also nein..jtl hat da schon ne tolle software "am start" wie man heutzutage ja sagt und das meine ich ernst, sie muss halt eben noch schnell verbessert werden so dass man damit gut arbeiten kann, das sehe ich auch so.

also bitte... danke! ihr macht das schon, komm haut in die tasten. man lebt nur einmal :)

LETS GO.... und alles wird gut!
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Zitat von Hajo11:

Zitat von curra:
Ich sehe da seit Monaten keinen Eintrag mehr....ergo hat mans aufgegeben und akzeptiert...

Auch hier wird sich aller Voraussicht nach durch die derzeitigen Arbeiten etwas tun.

Zitat von mojito:
ich denke ebenfalls dass schneller handlungsbedarf besteht ...
Wie gesagt, das ist uns natürlich bewußt und daher arbeiten wir auch daran.
Aber auch wenn es noch so dringend ist, sollte das natürlich auch alles möglichst gut durchgetestet werden, gerade weil es ja so wichtige Themen sind.

Zitat von mojito:
also bitte... danke! ihr macht das schon, komm haut in die tasten.
Genau das tun wir :D Aber um ein klein wenig Geduld müssen wir eben noch bitten...
 

Ruavvaa

Aktives Mitglied
11. September 2008
42
0
Und uns wundert, dass dir die momentan noch vorhandenen Probleme und Unzulänglichkeiten bei eA nicht schon in der Testphase aufgefallen sind. Bevor man seinen ganzen Betrieb auf ein anderes System umstellt, testet man all diese Dinge im Vorfeld doch normalerweise gründlich durch.

Meine Testphase war vor der Ebayumstellung. Damals war das Wiedereinstellen noch nicht so wichtig. Ihr könnt von euren Kunden nicht erwarten, dass sie die Grundfunktionen von vorne bis hinten testen, außerdem habe ich auch nur einen 24 Stunden Tag. Ich bin mal davon ausgegangen daß eine Anpassung an das neue Festpreisformat funktioniert.
Ich war unter anderem damit beschäftigt ein Bestellformular zu programmieren, das mir ja nicht erspart blieb, da es keine Textfelder in der Kaufabwicklung gibt.
Und dass das nicht schnell umgesetzt wird, sehe ich auch ein, da es nicht für viele relevant ist.

Die Sache mit den Zeitangaben ist ganz einfach eine prinzipielle Sache. Wir machen hier aus guten Gründen keine konkreten Terminangaben.

Mir geht es um das Betrachten des Problems. Vielleicht kann das Problem ja durch eine minimale Änderung behoben werden. Und dann wäre es doch schön so etwas gleich anzuschauen und umzuschreiben und wenn es etwas langwieriges ist, möchte ich gerne darüber informiert werden, dann muss ich nämlich wechseln, weil sonst mein Verlust zu groß wird.

Ruavvaa hat Folgendes geschrieben:
Wenn die Zeit so knapp ist, müsst ihr eben externe Programmierer dazu holen.

Das sind immer die "besten" Ratschläge Wink Dass wir da nicht selbst drauf gekommen sind....

Jede Firma, die mit dem programmieren nicht mehr nach kommt holt sich externe. Das ist ganz normal. Und das meine ich nicht nur in Bezug auf mein geschildertes Problem. Ich Forum sieht man doch, dass immer alles nach hinten geschoben wird, und das mit dem wiedereinstellen sehe ich immernoch als dringliches Problem.

Uns ist das noch gar nicht aufgefallen.....wenn man einen guten Angebots Titel Texter und innovative Produkte hat, braucht man sich keine Gedanken machen.

Für euch wärs doch mit sicherheit auch interessant weiter oben zu stehen (auch in der Kategorie), dann könntet ihr mit dem Mehr-Gewinn Euer anderes kostenintensives Problem wieder ausgleichen. :lol:

Naja, wie Du selbst sagst, ist es für viele andere wohl nicht sooooo schwerwiegend, denn sonst würde hier ja ein Aufschrei nach dem anderen durchs Forum gehen.

Mal sehen, ob der Aufschrei noch kommt, wenn die Leute merken wie benachteilgt sie momentan sind.
 

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen
Hallo,

Hallo,

Zitat von Ruavvaa:
Naja, wie Du selbst sagst, ist es für viele andere wohl nicht sooooo schwerwiegend, denn sonst würde hier ja ein Aufschrei nach dem anderen durchs Forum gehen.

Mal sehen, ob der Aufschrei noch kommt, wenn die Leute merken wie benachteilgt sie momentan sind.

Schau mal hier

http://www.jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=14658

Dort ist es zwar auch kein "Aufschrei" aber es geht in die selbe Richtung.

Ich habe das Wiedereinstellen dadurch umgangen, dass ich viele Artikel auf einmal eingestellt habe. Aber das ist auch nicht die Musterlösung. Da auch 50 Artikel irgend wann mal verkauft sind.

Wiedereinstellen / Menge der Angebote erhöhen hat zuminest den selben Zweck. Seine gute Platzierung nicht verlieren.

Ich wäre auch SEHR dankbar, wenn eine dieser beiden Funktionen kommen würde. Oder besser noch beide.

Ich will kein Datum mit Uhrzeit. Es reicht mir die Aussage, dass man dran Arbeitet.

Nun kommt ein wenig OT:

Was ich jedoch auch nicht wirklich brauche, sind "schnippige" und kein bischen deeskalierend wirkende Äuserungen.

Zitat von Marcel:
Zitat von Ruavvaa:
Das ist für mich eine ziemlich schwammige Aussage, gerade wenn es um ein so ein schwerwiegendes Problem geht...
Naja, wie Du selbst sagst, ist es für viele andere wohl nicht sooooo schwerwiegend, denn sonst würde hier ja ein Aufschrei nach dem anderen durchs Forum gehen.

Zitat von Ruavvaa:
Ich hätte jetzt zumindest erwartet, dass ihr euch das Problem sofort näher anschaut und eine Aussage bezüglich des Aufwands der Problembehebung gebt.
Zumindest sofort? Wenn nicht sogar auf Kommando? :wink:

Zitat von Ruavvaa:
...und euch anscheinend offensichtlich nicht genug über die Änderungen von Ebay informiert habt.
Sehr motivierend :roll: Das tun wir sehr wohl. Nur ist es leider auch nicht so, wie eBay es teilweise darzustellen versucht. Tatsächlich wird dort nämlich nach wie vor an verschiedenen Stellen geschraubt, was es uns natürlich nicht grade leichter macht.

Zitat von Ruavvaa:
Wenn die Zeit so knapp ist, müsst ihr eben externe Programmierer dazu holen.
Das sind immer die "besten" Ratschläge :wink: Dass wir da nicht selbst drauf gekommen sind....

Zitat von Ruavvaa:
Mich wundert es ja auch, dass sich bisher keiner der anderen User dazu zu Wort meldet!?
Hm, vielleicht ist es doch nicht für alle der "Supergau"? Und uns wundert, dass dir die momentan noch vorhandenen Probleme und Unzulänglichkeiten bei eA nicht schon in der Testphase aufgefallen sind. Bevor man seinen ganzen Betrieb auf ein anderes System umstellt, testet man all diese Dinge im Vorfeld doch normalerweise gründlich durch.

Da helfen auch die netten Smilies nicht.

Ironie und Sarkasmus sind nicht immer angebracht.

Aber das nur am Rande.


Gruss, Frank
 

etrader

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2008
177
0
Berlin
Irgendwer hat hier mal geschrieben, dass der eine Labertasche ist, oder so. Es schwingt ein Unterton mit, der mir nicht wirklich gefällt.

Und dass diejenigen, die am lautesten schreien (=Aufschrei durch das Forum), mehr recht haben haben sollen, ist ja auch mehr als zweifelhaft.

JTL hat das mit dem Wiedereinstellen wohl einfach ignoriert :?: Genauso wie andere Details bei ebay. ZB. die Option "Schnellversand" :idea: .
Oder die korrekte Anzeige der ebay Gebühren :idea: . Jetzt sind sie ganz entfernt - der Einfachheit halber? :roll: Oder der Newsletter, den habe ich noch nie erhalten :(

Mich ärgert daran, dass diese Themen zu EasyAuction gehören, und den JTL-Kunden ja auch Gebühren pro Transaktion kosten. EasyAuction ist kostenpflichtig im Gegensatz zur Wawi... Im nachhinein wäre es für einige wahrscheinlich besser gewesen, wären sie zur Konkurrenz gegangen.

Aber Nachher ist man immer schlauer :roll:
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel bei Amazon neu Listen mit "Neuer" ASIN Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu XAMPP, JTL Wawi -> Artikel werden nicht im Shop angezeigt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu 💙 Neues Plugin: Ähnliche Artikel als Liste (Ähnliche Artikel vergleichen) Plugins für JTL-Shop 0
Problem beim Import von Artikelbeständen wenn Artikel auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Beantwortet Eigene Übersicht - Artikel Beschreibung im F2 Panel einbetten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Artikel Merkmale in der Rechnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
eBay Artikel wird nicht vollständig aktualisiert eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Artikel mit Hinweis auf Einkaufsliste setzten JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel im Shop nur für DE ausschliessen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Hersteller-Adresse mit auf Artikel-Etikett und Rechnung JTL-Wawi 1.9 4
Neu verschiedene Größen für ein Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu eBay Artikel automatisch Menge einstellen - geht nicht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Einkauf einzelner Artikel - Verkauf als Set JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikel Leichen bereinigen in der Datenbank Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Artikel nur zur Ansicht in Shop ... ohne Kauf-Button Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Artikel im Shop sichtbar obwohl kein Lagerbestand. JTL-Wawi 1.6 2
Neu Pickliste für Aufträge mit mehr als einem Artikel aus verschiedenen Lagerbereichen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neue Artikel werden nicht angezeigt im Shop JTL-Wawi 1.9 1
kaufland.de Artikel steht seit Tagen "in Prüfung" kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
kaufland.de Artikel steht seit Tagen "in Prüfung" JTL-Wawi 1.9 0
Neu 📢 Plugin "Verbotene Artikel: Kauf nur für richtige Kundengruppe" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 1
Neu GPSR Umsetzung auch für "Artikel auf Anfrage" nötig? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu WMS - Mini Artikel ohne Barcode Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Neuen ähnlichen Artikel direkt aus Auftrag - wie erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
GPSR Produktsicherheit - Stücklisten Artikel (Bundle) verschiedene Hersteller JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikel-Filter / Suche: Artikel ohne Verantwortliche Person (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Koupon % Artikel ausschließen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kompletter SCX Abgleich hängt fest bei Artikel (Senden) 1. Aufruf [0,00%] 0/0 kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Amazon Artikel mehrfach listen / Generelle Frage / Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Ebay JTL-Wawi "Hersteller" + "Verantwortliche Person" auf mehrere Artikel übertragen GPSR JTL-Wawi 1.9 7
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Alle Artikel updaten GPSR eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kategorie für Webshop aktiv setzen unter Beibehaltung des aktiv-Status aller enthaltener Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Artikel können nicht mehr aufgerufen werden, Artikelkategorier fehlerhafte Anzeige JTL-Wawi 1.9 2
Neu Ab gewisser Bon-Summe einen Artikel kostenfrei dazu. Wie? Fragen rund um LS-POS 0
GPSR für nur einen Artikel des Hersteller JTL-Wawi 1.9 2
Neu Export der Shop-Artikel JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel werden als online in der WAWI angezeigt sind es aber nicht! Shopware-Connector 0
Gelöst Preisstaffelung bei Mengenverkauf für einen Artikel erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Pickliste, Artikel summiert Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 20
Neu Artikel Etikett beim Versandvorgang drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Nur geänderte Artikel per Ameise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Neu Versandkostenfreie Artikel von Versandkostengrenze ausschließen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Artikel Bilder bei neuen Amazon Artikeln immer nur JTL Dummy Bild Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel-Bilder je Plattform JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Technische Zeichnung im Artikel hinterlegen JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Neue Artikel mit Ameise und EAN aus JTL JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung Unteilbare Artikel in POS trotzdem teilbar Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Diskussion Bestellte Artikel werden über alle Lager reserviert (WaWi + POS) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 15

Ähnliche Themen