Neu Artikel verfügbar ab: xx.xx.xxxx

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Gousto

Neues Mitglied
7. Dezember 2018
2
0
#1
Guten Tag Zusammen,

Ich möchte in unserem Shop (www.gousto.de) das Datum, an welchem ein Artikel wieder verfügbar wird, einbauen.
Aktuell habe ich über den PHP-Code bereits diverse Regeln eingebaut. Z.B. wenn die Versandklasse XY ist, soll im WC-Shop angezeigt werden: Verfügbar in 2 - 4 Wochen

Dies soll um folgendes erweitert werden...

Hier ein Beispiel:
Der Artikel arbeitet mit Lagerbestand.
Überverkäufe sind möglich.
Artikel ist derzeit nicht mehr vorrätig.

Ich erstelle in der WaWi eine Einkaufsbestellung, gebe diese frei und setze sie anschließend auf "in Bearbeitung".
Vom Lieferanten erhalte ich die Info, dass die Ware am 01.01.2019 eintrifft. Dieses Datum hinterlege ich in der EK-Bestellung.
Im Artikel (in der WaWi), steht unten nun die Info "Dieser Artikel wird am 01.01.2019 verfügbar".

In der JTL-WaWi, respektive in der Datenbank ist diese Info, bzw. dieses Feld ja vorhanden.
Dieses Feld will ich in die WooCommerce Datenbank reinbekommen... Wird das bereits übertragen, oder braucht man hier eine Schnittstelle...?

Bitte nicht mit dem Erscheinungsdatum verwechseln.
Ich bin über jeden Vorschlag/Ratschlag/Hilfe dankbar!

Beste Grüße
Alex