Neu Artikel Umlagern, was mache ich Falsch?

glozzi

Mitglied
23. Januar 2021
3
1
Hallo zusammen,

ich wollte einige artikel von meinem standartlager ins Wms lager umlagern.

Also bin ich in der Wawi auf Lager -> Ausgehende Umlagerung. Dann habe ich meine Artikel makiert und Auftrag erstellt. dann konnte habe ich in der WMs meine Artikel hinzugefügt (allerdings ohne Pickliste). So jetzt ist die Umlagerung abgeschlossen, aber die Artikel sind jetzt auf Reserviert. Das heißt meine Artikel sind irgendwo im umlauf und ich kann nix mehr machen obwohl ich sie ja bereits per WMS eingebucht habe.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte =)

mfg

• Gefällt mir
Reaktionen: aadursun

glozzi

Mitglied
23. Januar 2021
3
1
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel mit addToBasket-Function in den Warenkorb legen funktioniert nur bei Artikeln die keinen VaterArtikel haben Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Kunde kauft mehrere Artikel und hat somit 2 Amazon Bestellnummern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Handhabung getrennt angelieferter Artikel Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Unterschied Amazon VK und Amazon VK (im Artikel) im Preiskalkulator User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lieferantenbestand und Überverkäufe Abgleich dauert sehr lange, bei 13000 Artikel ca. 24h Shopify-Connector 9
Neu Workflow und Artikel Farben Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikel nun (automatisch?) zusätzlich bei anderen Sellercentrals? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu WAWI 1.6 -> Artikel zu Variantenartikel hinzufügen - Funktion in der Ameise nicht mehr vorhanden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Kennwort für Artikel Plugins für JTL-Shop 5
Neu JTL Konfigurator - Lagerbestand bei Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Gelöst Artikel, die in einem bestimmten Shop NICHT vorhanden sind, heraufiltern JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikel reserviert für Aufträge die es nicht gibt (abgebrochene Ebaykäufe) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Prime wenn Artikel Lagernd Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Vorbestellbare Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel im Shop ausschließen Onlineshop-Anbindung 2
Neu VCS Lite MSt. nach Kategorien haben alle Artikel mit falscher Steuer deklariert Smalltalk 0
Neu JTL Fulfillment Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Neue Kundengruppen finden Artikel nicht Plugins für JTL-Shop 0
Neu 2 Artikel mit selber Artikelnummer Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Verschiedene Artikel mit gleicher EAN einlagern Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8
Neu Artikel Reserviert für Amazon ohne Amazonverkäufe JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Workflow - Varko Kind-Artikel mit Stücklistenzuordnung ohne Bilder in weitere Kategorie verschieben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Konfigurator Artikel rabattieren ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Artikel aus mehreren Stücklisten zusammenstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Exportformat Google Shopping Expiration Date Auslaufende Artikel Plugins für JTL-Shop 0
Neu Monatliche Summe aller versendeten Artikel pro Fullfilment-Lager Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Connector-Abgleich in Pilot 1.6.33.1 (Connector 1.11.0) importiert alle Artikel als Freiposition Onlineshop-Anbindung 1
Neu Alle Artikel eines Lager auf Auftrag buchen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Vaterartikel in normale Artikel umwandeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Datensatz 795: Artikel xxx ist doppel im Import vorhanden. Übergehe Datensatz JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Artikelliste - mit welcher Methode bekomme ich alle gefundenen Artikel? Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Artikel löschen fehlgeschlafen - Mars-Batch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Verschiedene EKs bei gleichem Artikel im Lagerbestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Importierte Artikel nach Update nicht im Shop sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Artikel für Lieferantenbestellung sperren JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
In Diskussion Artikel hinzufügen PRO Artikel in Auftrag JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikel aus verschiedenen anderen Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Box Dieser Artikel besteht aus Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu EA Anbindung - Schwellenwert 500.000 Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel hängt in unbekanntem Auftrag fest JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel mit Variationen aus WooCommerce werden nicht in die JTL WAWI importiert WooCommerce-Connector 0
Neu Staffelpreise von einem Artikel in einen anderen kopieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Teil der Artikelbeschreibung für alle Artikel ändern? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Artikel nach Gewicht Verkaufen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Artikel als Einzelartikel und gleichzeitig als Variationsartikel aus dem gleichen Bestand Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Problem: Artikel mit Chargennummer und MHD / Abverkäufe gelöscht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variationskombinationen kann nicht erstellt werden weil Artikel auf Amazon genutzt wird JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Artikel im Shopify Shop ausblenden wenn Bestand weniger als 20 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Exportformat Variable: Artikel-Versandkosten immer Null JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Wawi 1.6.33.1 Artikel URL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0