Neu Artikel über Ameise auf Wareneingang prüfen

xedos-shop

Gut bekanntes Mitglied
2. Oktober 2008
153
0
München
Hallo zusammen!

Wir handeln mit KFZ Gebrauchtteilen und haben daher einige 10000 Artikel die es immer nur einmal gibt. Ich würde gerne alle Artikel abfragen ob es jemals ein Wareneingang dazu gab. Bei so vielen Artikeln wird sich sicher mal ein Fehler eingeschlichen haben und vergessen worden sein den Bestand zu buchen. Das würde ich gerne nachvollziehen. Möglich wäre das bei jedem Artikel unten in der Artikelhistorie nachzusehen wann der Bestand gebucht wurde und ob er bei verkauften Artikel ausgebucht wurde. Manuell wäre das etwas aufwendig, daher die Frage ob das irgendwie über die Ameise geht? Ich habe schon gesucht aber keine passende Einstellung gefunden.

Vielen Dank im Voraus!
Peter
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
3.960
471
Nein, tut mir leid, die Ameise kann so etwas nicht.
Schau Dir bitte die Statistik an, ob dir die dortigen Auswertungsmöglichkeiten ausreichen.

1584532235872.png

Ansonsten müsstest Du Dich bitte an einen Servicepartner für eine entsprechende Datenbankabfrage wenden.