Vielen Dank, das wird das Problem sicher lösen.
Hallo,
dankeschön! Leider habe ich keinen Zugriff auf die entspr. Dateien des Connectors, aber mein Provider ist bereits verständigt (er hat den
Connector für mich aufgespielt).
Ich poste dann, ob alles funktioniert.
Ich hatte auf eine einfachere Möglichkeit gehofft, aber so wird es wohl gehen.
Mein nächsten Problem ist, dass ich bei Einrichtung des Connectors "geschlafen" und offenbar die Kundengruppen verkehrt oder garnicht zugewiesen habe. Zusammen mit dem Kopieren von "alten" Artikeln ergibt das eine gefährliche Mischung (900-Euro-Artikel können Händler teilw. für wenige Euros in den Warenkorb legen).
Um den Connector neu zu konfigurieren, muss ich in der Shopdatenbank alle Tabellen mit "easysales_m" LEEREN, das habe ich verstanden. Oder sollte ich Sie löschen?
Leider habe ich nicht die geringste Ahnung, wie ich diese Datenbank aufrufe (mit einem norm. Editor?)
Auch sind mir die Folgen nicht klar: wenn ich nun den Connector neu installiere, werden meine Artikel dann im
Shop oder in der
WaWi evtl. doppelt angelegt?
Versteht mich nicht falsch, ich finde die Software super, aber leider ist das Ausbügeln selbst verursachter Fehler für Laien praktisch nicht zu meistern.
Tut mir leid, wenn ich mich blöd anstelle, aber wenn ich Euch in mein Lager schicken würde, um z.B. ein Ubbelohde-Viskosimeter zu suchen, würdet Ihr wohl ähnlich aufgeschmissen sein...
Vielen Dank