Artikel Merkmal Farbe. Shop - Farb Modul

tomtom81

Aktives Mitglied
20. November 2010
59
0
Hallo,

Ich hab einen Test Shop Zugang und hab ein paar Produkte eingepflegt. Klappte auch ganz gut.
Nur jetzt komme ich gerade nicht weiter.

Ich möchte den Artikel noch eine Farbe zu weisen, so das es in der Artikel Ansicht im Shop zu sehen ist, um welche Farbe es sich handelt.

Auch soll das "Farbe- Such- modul/funktion" aus dem Shop genutzt werden.
(Bei den Demo Daten die drinnen waren, konnte man sich Artikel nach den Farben sortiert anzeigen lassen.)

Kann mir da jemand ein paar Tipps geben? Irgend wie hab ich die falschen Stichworte gesucht und nichts gefunden.

Im Wawi hab ich das Produkt ausgewählt und unter der Reiterkarte Attribute/ Merkmale: das Attribut Farbe hinzugefügt. Als wert hab ich Kurztext "grau" hinzugefügt.

Anschließend habe ich die Daten mit dem Shop synchronisiert.

Es wird aber leider nicht das Wort grau irgend wo angezeigt.

tomtom81

Aktives Mitglied
20. November 2010
59
0
AW: Artikel Merkmal Farbe. Shop - Farb Modul

Das hat soweit auch alles funktioniert. Es wir der Wert angezeigt. Ich hab die Anzeige auf Bild+Text angezeigt. Nur das Bild ist leer . Sprich auf der Startseite steht zwar die Farbe, aber das Kästchen vor der Farbe ist leer (Hintergrundfarbe. ) Und in der Artikelübersicht ist ein runder Kreis mit einer durchgestrichenen Kamera.

Muss ich der Farbe noch einen Farbcode zuweisen?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Startseite zusätzliche Anzeige - Artikel wieder lieferbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Amazon: Artikel-Highlight / Produkttitel auf 75 Zeichen begrenzt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Amazon Artikel-Highlights JTL-Wawi 1.7 1
JTL Wawi 1.11. - Fenstergröße - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.11 13
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 1
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu Artikel-Menü zurück Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
JTL Artikel-Maske leer/verschoben (1.11.7) JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ein Artikel in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0