TomT
Aktives Mitglied
AW: Artikel löschen???
@ SebastianB
Also Deinen Post glaub ich jetzt nicht wirklich!
Du testest das mit der aktuellen Beta?
Ist Dir aufgefallen das wir hier von einer KLAGE sprechen? Die kann wohl kaum bei einer Testinstallation zustande kommen.
Oder ist Dir das große Fenster beim Start der Beta noch nicht aufgefallen?
Hier wird nun seit Monaten propagiert das die Beta nicht produktiv eingesetzt werden soll und wers tut ist selber schuld.
Um es klar zu sagen ich spreche von einem Fehlverhalten der aktuellen, produktiv nutzbaren WaWi!
Und die hat keine einstellbare Vererbung. Aber anscheinend hat man ja erkannt das da gewaltig was schief läuft!
Sonst wäre das ja nicht geändert worden.
Wollen wir hoffen das WaWi und Shop nicht nochso ein paar nette Überraschungen bereithalten.
Bei mir sieht das von Dir beschriebene Fenster übrigens so aus:
@ SebastianB
Also Deinen Post glaub ich jetzt nicht wirklich!
Du testest das mit der aktuellen Beta?
Ist Dir aufgefallen das wir hier von einer KLAGE sprechen? Die kann wohl kaum bei einer Testinstallation zustande kommen.
Oder ist Dir das große Fenster beim Start der Beta noch nicht aufgefallen?
Hier wird nun seit Monaten propagiert das die Beta nicht produktiv eingesetzt werden soll und wers tut ist selber schuld.
Um es klar zu sagen ich spreche von einem Fehlverhalten der aktuellen, produktiv nutzbaren WaWi!
Und die hat keine einstellbare Vererbung. Aber anscheinend hat man ja erkannt das da gewaltig was schief läuft!
Sonst wäre das ja nicht geändert worden.
Wollen wir hoffen das WaWi und Shop nicht nochso ein paar nette Überraschungen bereithalten.
Bei mir sieht das von Dir beschriebene Fenster übrigens so aus: