Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe Artikel über CSV Import in meine Wawi importiert zunächst ging alles gut habe aber jetzt bei nur einer Kategorie,dass die Artikel sich nicht auflisten bzw nur zum Teil nicht auflisten und Wawi stürzt ab.
Hallo, das hatte ich auch schon. Es fehlt ein Tabellen-Abschluss in Deiner Import-Datei. In Deiner Import ist wahrscheinlich eine Tabelle nicht gefüllt wie die anderen, also ungleicher Zeilenabschluss. z.B. Tabelle Aktiv hat in der vorletzten Zeile in Y aber in der letzten (Abschlusszeile) steht nichts drinnen. Bei der Import csv muss die letze Zeile in allen Tabellen gefüllt sein, sonst kommt es zu diesem Fehler. csv überprüfen und Neu-Import machen mit überschreiben...
Einige Tabellen der csv müssen auch zwingend Daten enthalten. Die ausgefüllten MUSS-Felder eines Imports findest Du in der Wiki: