Artikel in Wiederkehrenden Aufträgen nciht vorhanden.

Ramme

Aktives Mitglied
11. Oktober 2010
26
0
Hallo,

ich habe mir eine Testumgebung geschaffen um das Update auf die 1er Version zu Proben. Installiert hate ich die 0.99926 und habe eine Datensicherung eingespielt. Danach habe ich die 0.99947 installiert und den Upgradeprozess durchgeführt. Das hat alles soweit funktioniert. Nachdem nun die ersten Wiederkehrenden Aufträge anfallen, habe ich festgestellt, dass zwar alle Aufträge vorhanden sind, doch in den Aufträgen kein einziger Artilel vorhanden ist. Kann man das korrigieren oder ist ein Fehler beim Upgrade. SQL-Server ist der 2012 mit SP1.

Gruß

Jürgen

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Artikel in Wiederkehrenden Aufträgen nciht vorhanden.

Hallo,

existieren die Positionen sobald man die Wiederkehrenden - Aufträge unter "Buchhaltung" -> Wiederkehrende Aufträge verwalten anschaut?

Ramme

Aktives Mitglied
11. Oktober 2010
26
0

Hallo,

in der Verwaltung sind die Positionen auch nicht angegeben, ich kann aber aus bestehenden Aufträgen neue Intervallaufträge erstellen, die dann auch die Positionen enthalten.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

danke.

Ich habe das bei mir noch mit der 23 auf 49 probiert. Die Positionen sind da und bleiben.

Falls möglich schaue im Backup vorm Update ob die Positionen noch da drin waren.

Ramme

Aktives Mitglied
11. Oktober 2010
26
0

OK,

dann zurück auf Ausgangsposition und ich schaue mal nach. Ich melde mcih die Tage, wenn ichs durchgeführt habe.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Amazon: Artikel-Highlight / Produkttitel auf 75 Zeichen begrenzt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Amazon Artikel-Highlights JTL-Wawi 1.7 1
JTL Wawi 1.11. - Fenstergröße - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.11 13
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 1
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu Artikel-Menü zurück Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
JTL Artikel-Maske leer/verschoben (1.11.7) JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ein Artikel in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Neu "alte" Bankverbindung beim Duplizieren von älteren Aufträgen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Abrechnung / Auslieferung von Aufträgen mit Gutschriftverfahren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Import von Aufträgen via tXMLBestellImport Tabelle seit Update sehr träge/langsam JTL-Wawi 1.11 3
Neu SQL Lagerbestand minus in Aufträgen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Eigene Umsatzsteuer-ID fehlt oft in Aufträgen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3