Hallo Forum,
ich bin neu hier, kenne mich also noch nicht so gut aus und bin seit heue morgen hier am lesen und suchen
, also hoffe ich, dass Ihr mir nachsehen könnt, wenn ich mich nicht mehr so gut ausdrücken kann:
Ich habe versucht (per Ameise und per Export) Artikel aus meinem Xtc im JTL-WaWi zu importieren. Beim Ameisenimport habe als "Rückmeldung" erhalten, dass die Artikel aktualisiert aber nicht importiert wurden. Beim Import habe ich nur die Fehlermeldun "fehler beim importieren in zeile 0" erhalten.
Zum testen ob ich überhaupt irgendwas im xtc ändern kann habe ich mit JTL Kategorien und Artikel erstellt und diese an meinen Shop übermittelt. Die Kategorien kamen an, die Artikel nicht.
Das Wiki und alle Hilfen die ich finden konnte habe ich durchforstet, aber nichts hat funktioniert (oder ich bin nicht schlau draus geworden ^^)
Ist das ein "Standartproblem, oder stelle ich mich nur zu doof an?
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Ich benutze:
- JTL-Wawi 0.99684 mit dem Modul JTL-Wawi Connector</B></U>
- XTC Modified vers. 1.05
(solltet ich Angaben vergessen haben, seht es mir bitte nach. Danke
)
Vielen Dank euch im voraus,
LG Anna
ich bin neu hier, kenne mich also noch nicht so gut aus und bin seit heue morgen hier am lesen und suchen
Ich habe versucht (per Ameise und per Export) Artikel aus meinem Xtc im JTL-WaWi zu importieren. Beim Ameisenimport habe als "Rückmeldung" erhalten, dass die Artikel aktualisiert aber nicht importiert wurden. Beim Import habe ich nur die Fehlermeldun "fehler beim importieren in zeile 0" erhalten.
Zum testen ob ich überhaupt irgendwas im xtc ändern kann habe ich mit JTL Kategorien und Artikel erstellt und diese an meinen Shop übermittelt. Die Kategorien kamen an, die Artikel nicht.
Das Wiki und alle Hilfen die ich finden konnte habe ich durchforstet, aber nichts hat funktioniert (oder ich bin nicht schlau draus geworden ^^)
Ist das ein "Standartproblem, oder stelle ich mich nur zu doof an?
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Ich benutze:
- JTL-Wawi 0.99684 mit dem Modul JTL-Wawi Connector</B></U>
- XTC Modified vers. 1.05
(solltet ich Angaben vergessen haben, seht es mir bitte nach. Danke
Vielen Dank euch im voraus,
LG Anna